Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber Marcus, Asche auf mein Haupt.
Irgendwie war die Nacht zu kurz, die Augen zu dick und der Kaffee zu dünn....was für ein Blindfisch ich war ...hatte mich echt schon gewundert, eigentlich wusste ich, daß es die im KLWP gibt. Halt aus besagten Gründen nicht gesehen
Dennoch vielen vielen Dank für Deine Mühe.
PS : Gibt's die "Climacons " gefüllt oder nur Outline ?
Weil, die sind ja doch etwas anders, als die Font Weather Icons.
@mamibe
so das sind alle die ich habe und nie benutze.
Alle sind Fonts. Mein Fav ist Sunrise.
Soweit ich weiß gibts die Climacons nur so, net gefüllt. Mit viel Arbeit kannst du die TTF aber auseinanderrupfen und die PNG'S füllen.
Edit: bei den Climacons ist der Fehler, das die Nachtsymbole kleener sind. Das sieht halt grottig aus.
So mit freundlicher Unterstützung von Mamibe hier etwas angepasst... so ganz auf Shortys kann ich dann doch nicht verzichten. Für meine Verhältnisse schon sehr Minimalistisch.,
Mal sehen, wie lange das dunkle Design drauf bleibt, ich vermute mal, wenn ich morgen bei Sonnenlicht telefonieren muss, fliegt das wieder runter...
Nova, KLWP
@holle Deinen Post kann man sehen (PC, Chrome), Du kleiner Sprachmixer "Heute ist Wednesday", I know...
Dunkler Screen bei Sonnenlicht... naja. Der hier geht aber besser, man kann die Schrift gut erkennen:
Nova, KLWP