MarcusBremen
Enthusiast
- 14.507
für heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Master SeCo schrieb:Die ersten Pixel haben schon Android 12, deshalb meins zur Vorbereitung auf Stock gesetzt, man will ja erstmal sehen, wie es aussieht...
Pixel 4a, Stock
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Und so sieht das mit Android 12 aus - erster Eindruck: Designer kommen aus dem Kindergarten. Jetzt muss das erstmal ausprobiert werden...
Also bis später...
Pixel 4a, Stock Android 12
Das ist aus der pixeleigenen Sammlung, keine Ahnung, wie man das extrahieren kannBlacky12 schrieb:Könntest du bitte das Wallpaper anhängen oder verlinken?
Ich habe für Pixel 4a Wallpaper etc. nichts gefunden... dann das Bild zugeschnitten und für die Google Bildersuche hochgeladen:Master SeCo schrieb:Das ist aus der pixeleigenen Sammlung, keine Ahnung, wie man das extrahieren kann
Das einzige was mir auffällt, KLWP lädt manchmal länger, wenn ich in den Editor gehe oder aber es schmiert komplett ab und ich hab den Startscreen, das graue Preset mit Uhrzeit.Master SeCo schrieb:Ja, hab's auch wieder drauf. Wer weiß, was die Leute, die da Probleme haben, mit KLWP anstellen, man sieht ja weit verbreitet Unverständnis...
Einfach das Aussehen, ich glaube mit dem Design als Bewerbung hätte bei uns keiner einen Studienplatz gekriegt. Vielleich liegt es auch daran, dass ich aus der offensichtlichen Zielgruppe der 8-14-Jährigen schon 'ne Weile raus bin. Die allerersten Leaks sahen noch gut aus, ich dachte aha, jetzt kommt "seriöses" Business-Design... Das Hauptproblem ist, dass man absolut nichts verändern kann. Bei A11 konnte man noch ein bissel anpassen, z.B. eckige statt runde Icons, bei A12 ist man gezwungen, das Uhr-Widget zu verwenden, weil man sonst nur über Umwegen zum Wecker kommt... Leider sieht die ausgefranste runde Uhr aber aus, als hätte der Designer einen Kronkorken vor sich liegen gehabt. Dazu die komischen Farbschemen, die unausgereifte Hintergrundanpassung...MarcusBremen schrieb:Was genau stört dich an "Material You"