Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inspiration fehlt mir momentan auch... dümpel momentan immer noch mit diesem Set Up rum... Allerdings auf neuem Handy.
Da richte ich erstmal alles für mich ein.
@frank e. & @mamibe
ja das war der Grund vor 2 Jahren aufzuhören.
Jeden Tag was neues aus den Fingern saugen und etwas machen was es noch nicht gab, so viel gesehen und gebastelt.
Nun ist es ziemlich entspannt, ich hab alles was ich brauche in einem Setup. Nur der Hintergrund wechselt. Und mir geht es super damit . Beste Entscheidung ever.
Stimme Dir zu 100% zu. Und dazu kommt, dass das Stock-Android 11 gar nicht so unpraktisch ist. KLWP ist zwar vom Gestalterischen her unschlagbar, aber man verbastelt sich auch manchmal und braucht dann vielleicht drei Klicks, um ans Ziel zu kommen, statt einem Wisch... Letztlich ist der Hintergrund sowieso 80% vom Eindruck (da war ich mal anderer Meinung, aber "was stört mich mein Geschwätz von gestern"). Jedenfalls vermisse ich Nova und KLWP nicht, jedenfalls im Moment...
@Master SeCo
ja hab mir den Pixel Launcher angeschaut, aber man kann halt nix anpassen. Dann natürlich wieder Nova installiert. Kurz überlegt KWGT anstatt KLWP zu nutzen, macht aber auch keinen Sinn. Am Ende also wieder zurück zum (für mich) Standard.
Das sind die Homescreens auf meinem Note 20 ultra. Alles läuft bei mir auf dem Nova Launcher. Mir geht es weniger um Schönheit, als vielmehr darum alles was ich brauche griffbereit zu haben.