Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich möchte mit KWGT einen Text "Abnehmender Dreiviertelmond" in zwei Zeilen schreiben. Leider bekomme ich das einfach nicht hin. Mit den Youtube Videos komme ich nicht klar, da alles in Englisch. Ich weiß das gehört hier nicht direkt rein, aber im Forum DesktopModding tut sich nichts mehr.
Freue mich auf eine Antwort. Vielen Dank vorab. Zwergl
Ich nehme mal an, dass das in KWGT genauso funktioniert, wie in KLWP.
Du rufst den Text auf, stellst in der Zeile "fixierte Schriftgröße" auf "feste Breite" um, legst darunter die Breite fest und darunter die maximale Zeilenanzahl. Fertig.
Übrigens, dass sich im Modding-Forum nichts mehr tut, liegt daran, dass die wenigen Fragen, die gestellt werden, eben hier und nicht dort hineingeschrieben werden...
Super, herzlichen Dank für die Erklärung. Habe es ausprobiert und nun ist der Text genau so dargestellt, wie ich ihn wollte. Eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wie es geht. Wünsche euch auch noch ein frohes Rest-Oster-Wochende.
Lineage OS 17.1
Nova Laucher
7null Icon Pack Prime
KWGT
Weiter mit KWGT gespielt und um die Anzeigen erweitert:
Carrier / Netz / Speed
Wifi Netz/Speed
Bluetooth Status On/Off (weil ohne Verbindung zu einem Gerät nicht mehr in der Statusleiste)
Per ADB die Uhr aus der Statusleiste oben rechts verbannt
Auf Reddit eine Geometrie gesehen und ein eigenes Preset dazu gebastelt. Mit Schaltern für Wetter, News und Musik. Die Farbe des Hintergrunds ändert sich entsprechend der Tages(gruß)zeiten Morschn, Tach, Ahmd und Nacht.
Beim Surfen auf Reddit wieder was Interessantes entdeckt. Das dort gepostete Preset ("Navy_Seal.klwp") war leider nicht zu verwenden (zu umständlich angelegt, der englische Text zu 40% Kraftausdrücke...). so dass ich das eben von Grund auf neu (nur die Farben übernommen) gebastelt habe, nun mit 3 Seiten statt einer: