Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr nen Tipp wie man sich am besten in KLWP reinfinden kann?
Ich bin von einigen Designs hier schon echt angetan und würde mir die App Mal gerne genauer anschauen. Leider finde ich diese selbst doch sehr unübersichtlich.
Gibt's da Tutorials welche ihr empfehlen könnt?
Suche nach Brandon Craft (Craftmath) bei YouTube, macht sehr schönes Videos (englisch). Und das beste Lernen ist das Runterladen von Presets (Reddit oder PlayStore) und die dann durchforsten, wie andere arbeiten. Und nicht verzweifeln, es gibt für jede Lösung mindestens drei verschiedenen Wege...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hier schreibt der Glorious Developer (Frank MOnza) selbst reddit: the front page of the internet und der Moderator BaconBits ist ein Crack für Komponenten und mehr...
mein eigenes KLWP, Wallpaper/Icons/Wetter Icons.
Stock look, 2. Seite inspiriert durch RodK.
Hishoot gebastelt von RodK mit PNG's von mir.
Präsentation gemacht in Photoeditor.
Ich hab jetzt versucht mehrere Seiten zu erstellen bei denen ich rechts und links scrollen kann um mehrere Homescreen Seiten zu ersetzen.
Hab auch alles nach Anleitung eingestellt, glaube ich, leider funktioniert das nicht wie ich es möchte.
Benutze Nova und KLWP (momentan noch free) bis alles funktioniert...
Bei der Free-Version kannst Du Dein selbstgebasteltes Preset nicht exportieren, d.h. wenn Du zwischenzeitlich ein anderes verwendest, sind bei dem ersten alle Neuerungen wieder weg...
Seitenwechsel:
Bei allen Elementen, die Du auf der linken Seite haben möchtest, legst Du eine Animation an mit "Blättern" und "Bildschirm 1", bei der rechten Seite dementsprechend "Bildschirm 3".
Für die Bewegungsart ist "Scrollen" eingestellt, damit das auch voll passiert, muss meist die Geschwindigkeit (voreingestellt "100") erhöht werden. Ich wähle meist "Verkleinern", das gibt beim Blättern (Wischen) schöne Effekte. Damit die linken und rechten Seiten nicht mit der mittleren kollidieren, muss dort natürlich auch die Animation Blättern/Verkleinern für "Bildschirm 2" angelegt werden.
Guten Abend. Was ähnliches und besseres heute gesehen. Ich habe es vereinfacht nach gebaut.
Die Uhr überarbeitet im 2 Bild. Jetzt finde ich es stimmiger
Danke erstmal @Master SeCo
Das schau ich mir demnächst Mal an
Zwischenzeitlich:
Ich hab mir ja ne Amazefit Stratos gekauft.
Da ich auch noch eine Fossil Q Nate habe welche ich am Wochenende oder zu schicken Anlässen trage, hab ich mir für die Stratos Mal ein Watchface gebaut das aussieht wie die Nate (nur mit Sekundenzeiger, welcher die Nate nicht hat):