MarcusBremen Enthusiast 15.342 #6.502 Komplettes KLWP plus Sperrbildschirm auf nem Poco X6 mit Hyper OS. Ich bin mit dem (Farb-)„Konzept“ insgesamt ziemlich zufrieden.
Komplettes KLWP plus Sperrbildschirm auf nem Poco X6 mit Hyper OS. Ich bin mit dem (Farb-)„Konzept“ insgesamt ziemlich zufrieden.
MarcusBremen Enthusiast 15.342 #6.506 Sonntags auf der Couch Wallpaper ist "TeamPixel" inspiriert ----- @holle Ist ein gutes Beispiel, das Geschmäcker komplett verschieden sind. Ich mag keine Serif Schriftarten, NICHT EINE.
Sonntags auf der Couch Wallpaper ist "TeamPixel" inspiriert ----- @holle Ist ein gutes Beispiel, das Geschmäcker komplett verschieden sind. Ich mag keine Serif Schriftarten, NICHT EINE.
MarcusBremen Enthusiast 15.342 #6.510 MITT(E)woch erreicht ----- Ja, ich komme voran. Kleinere Änderungen und Umstellungen der täglichen Vorhersage auf meiner Wetterseite. ----- Letzte Änderung, bei bei der stündlichen Vorhersage Temperatur und Uhrzeit tauschen, dann siehts so aus wie auf der Google-Seite. Zuletzt bearbeitet: 12.03.2025
MITT(E)woch erreicht ----- Ja, ich komme voran. Kleinere Änderungen und Umstellungen der täglichen Vorhersage auf meiner Wetterseite. ----- Letzte Änderung, bei bei der stündlichen Vorhersage Temperatur und Uhrzeit tauschen, dann siehts so aus wie auf der Google-Seite.