F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi, um das Wallpaper wechseln zu lassen, gibt es ja die Formel mit " pathfolder".Master SeCo schrieb:Nachdem die Samsung-Werbung gedruckt und medial langsam unerträglich wird, dachte ich mir, da müsste man mal mit KLWP etwas funktionierendes draus machen. Das Hintergrundbild wechselt aller Viertelstunden und alles ist wie immer sehr beweglich gestaltet (irgendwann lerne ich mal, mit Video statt Screenshot zu arbeiten)...
Anhang anzeigen 762907Anhang anzeigen 762908
Kann ich bitte diese Wallpaper haben?Master SeCo schrieb:Was tun, wenn man zu faul zum Basteln ist? Ich habe ein altes Preset von mir ausgekramt, ein neues Hintergrundbild drauf und ein paar Sachen durch eine fertige Komponente ersetzt. Fertsch! Die Komponente ist in diesem Fall eine Wettervorschau von @MarcusBremen - danke für's Hochladen bei XDA
Anhang anzeigen 753548
Ja klar, habsch wieder zu schnell geschrieben - ist aber nun oben eingefügt, Danke für den HInweisfrank e. schrieb:..."if" noch davor setzen...@Master SeCo
Muss das Bild noch suchen, wird später...Odin75 schrieb:@Master SeCo
Kann ich bitte diese Wallpaper haben?