Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das photoshop wallpaper basteln nimmt seinen lauf... det war von twitter inspiriert...
sonst alles beim alten, der daily driver seit nunmehr 1 jahr: mein eigenes klwp (rodk inspiriert>twitter/xda) und "pixel icons"...
Diese Uhr (pulsierender Doppelpunkt) hatte ich kürzlich im Fernsehen gesehen und mal gleich ein KLWP-Preset dazugebastelt. Eine Seite mit Schaltern für Wetter, News, Musik (sh. Beispiel):
Was tun, wenn man zu faul zum Basteln ist? Ich habe ein altes Preset von mir ausgekramt, ein neues Hintergrundbild drauf und ein paar Sachen durch eine fertige Komponente ersetzt. Fertsch! Die Komponente ist in diesem Fall eine Wettervorschau von @MarcusBremen - danke für's Hochladen bei XDA
Nabend an alle...
so oft poste ich ja hier net mehr und so oft bin ich bei ah.de auch net mehr...
Nur mal den von gestern...
Mal keen Hishoot, sondern den Frame in KLWP gebastelt (für jeden Erfahrenen keen Problem)...
Dh, Screenshot machen, KLWP Preset wechseln, per Global den Screenshot.PNG einfügen, ggf die HGfarbe ändern,
wieder nen Screenshot machen... fertig.