Bierschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied 653 #5.967 Noasan83 schrieb: @Bierschlumpf Hi Name von Wallpaper und Kalender bitte..... Ist der Kalender scrollbar auf dem Homsescreen? Zum Vergrößern anklicken.... Ist das Widget vom Samsung Kalender. Ist scrollbar
Noasan83 schrieb: @Bierschlumpf Hi Name von Wallpaper und Kalender bitte..... Ist der Kalender scrollbar auf dem Homsescreen? Zum Vergrößern anklicken.... Ist das Widget vom Samsung Kalender. Ist scrollbar
MarcusBremen Enthusiast 14.811 #5.969 Vielleicht kann jemand ein Wallpaper gebrauchen! Spoiler ----- Zack, da ist der Freitag, schönes Wochenende an alle. Hab den Präsentations-Hintergrund in Photo Editor überarbeitet. ----- Langeweile Zuletzt bearbeitet: 13.09.2024
Vielleicht kann jemand ein Wallpaper gebrauchen! Spoiler ----- Zack, da ist der Freitag, schönes Wochenende an alle. Hab den Präsentations-Hintergrund in Photo Editor überarbeitet. ----- Langeweile
fraz14 Dauer-User 2.593 #5.971 Bin ehrlich und muss sagen das ich den Kalender nicht selbst gebastelt habe. Anhänge HiShoot_20240913_171129.png 185,3 KB · Aufrufe: 22
MarcusBremen Enthusiast 14.811 #5.975 Sonntags auf der Couch ----- Den habe ich gestern abend vollendet, Twitter inspiriert. Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024
MarcusBremen Enthusiast 14.811 #5.976 Montag / Ab in die neue Woche Neues Preset und ich hab entschieden, diese Woche diese „Dock-Wallpaper“ und „4 Walls“ zu verwenden. ----- Vielleicht kann jemand ein Wallpaper gebrauchen! Spoiler ----- Spoiler ----- Spoiler ----- Spoiler Zuletzt bearbeitet: 16.09.2024
Montag / Ab in die neue Woche Neues Preset und ich hab entschieden, diese Woche diese „Dock-Wallpaper“ und „4 Walls“ zu verwenden. ----- Vielleicht kann jemand ein Wallpaper gebrauchen! Spoiler ----- Spoiler ----- Spoiler ----- Spoiler
MarcusBremen Enthusiast 14.811 #5.977 Neue einfache analoge Uhr, aus Langeweile und um in Übung zu bleiben.
Bierschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied 653 #5.980 Guten Morgen Habe mal das original Theme von Gino P modifiziert. Natürlich mit Teilen von Mike