Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Fast alle hier verbliebenen Homescreenbastler benutzen KLWP und den Novalauncher.
Dazu noch event. eine oder mehrere Foto/Grafikbearbeitungsapp's um den Hintergrund zu erstellen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich schließe mich @friesheimer an.
Bei mir ist es so, daß ich ausschließlich KLWP nutze, keine Grafikprogramme.
Desweiteren nutze ich den Nova Launcher.
Wallpaper kommen aus dem Netz oder direkt von den vielen guten Designern, wie zB @MarcusBremen .
Für die Screenpräsentationen nutze ich die HiShoot2i App.
@Kev52
Erst einmal Willkommen im Forum als neues Mitglied.
Ja du hast Recht, die wenigsten schreiben hier dazu, was sie benutzen. Es ist aber auch so, dass nur noch ein sehr kleiner Kreis an Leuten hier in diesem Thread ist, man kennt sich, man weiß, was die anderen an Apps benutzen.
Wie Mamibe schon erwähnt hat, die meisten benutzten KLWP, es gibt vielleicht mal einen kleinen Ausbruch, aber das ist so die Haupt-App, die hier alle nutzen.
Ich benutze KLWP seit Jahren und wie Mamibe erwähnte auch die Hishoot2i-App zum präsentieren der Screenshots.
@friesheimer ich bin schon was länger hier, nur nicht so aktiv. Aber danke!
Danke für deine Erklärung, jetzt sollte denke ich auch jeder neue, wissen welche Apps hier so verwendet werden.
Danke dir und noch einen schönen Rest Sonntag!