Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zack, da ist der Freitag, schönes Wochenende an alle
-----
@MukuFuk
Tip, einfach mal Hishoot nutzen und schon siehts schöner aus. Hab mal beides gezippt und angehangen
-----
An meiner Wetterseite bastel ich kontinuierlich im Hintergrund, es gibt immer Kleinigkeiten, die ich ändere.
Sind es Abstände, Größen, zuletzt hab ich meine Wetter-Icons-Komponente komplett überarbeitet und gestern kam ich auf die Idee, dem Frosch doch ein größeres Bild zu geben. Und da kam auch die Idee, dass ich eine kleine Sonne und einen kleinen Mond einfüge.
Also mal eben die beiden Wetter-Bilder aus der Komponente extrahiert und dann in Photo Editor eingefügt.
@MukuFuk
Hishoot ist die eigentliche App, Black Mamba ist der Frame/Template, das ich mit deinem Screenshot gezeigt habe. Kannst beides ohne Bedenken installieren.
@MarcusBremen achso okay. Danke. Aber ich hab jetzt nur einmal was gepostet, da braucht ich das gedönse nicht. Vor allem änder ich nicht wirklich oft Hintergrund,Widgets und Icons.