MarcusBremen Enthusiast 14.742 #5.065 Neue Variante der Uhr ----- Nen paar (sehr) farbige Walls in verschiedenen Styles Spoiler Zuletzt bearbeitet: 30.11.2023
MarcusBremen Enthusiast 14.742 #5.070 Braucht jemand nen Xmas Wallpaper? Download: Xmas Wallpapers 2019-2022
MarcusBremen Enthusiast 14.742 #5.071 Samstag Es liegt Schnee, na da freut man sich doch als Rollstuhlfahrer .
mamibe Homescreen-Guru 8.056 #5.072 Samstag Und stets der Drang nach Veränderung. Basierend auf meinem letzten Screen. @MarcusBremen das mit dem Schnee ist echt mies, und ich glaube Dir, daß es Dich besonders nervt. Immer schön uffbasse. Zuletzt bearbeitet: 02.12.2023
Samstag Und stets der Drang nach Veränderung. Basierend auf meinem letzten Screen. @MarcusBremen das mit dem Schnee ist echt mies, und ich glaube Dir, daß es Dich besonders nervt. Immer schön uffbasse.
MarcusBremen Enthusiast 14.742 #5.073 Hat etwas Zeit, Geduld und Gehirn gekostet, aber ich kann einen Haken setzen. Danke für die schöne Vorlage.
Hat etwas Zeit, Geduld und Gehirn gekostet, aber ich kann einen Haken setzen. Danke für die schöne Vorlage.
MarcusBremen Enthusiast 14.742 #5.076 Sonntags aufm Sofa. Mal nen passendes Wallpaper für heute, um in die Weihnachtsstimmung zu kommen, der Baum wird geschmückt.
Sonntags aufm Sofa. Mal nen passendes Wallpaper für heute, um in die Weihnachtsstimmung zu kommen, der Baum wird geschmückt.
MarcusBremen Enthusiast 14.742 #5.079 Montag / Ab in die neue Woche ----- @mamibe schön das du die kleenen Minutenmarkierungen gelöscht hast. Zuletzt bearbeitet: 04.12.2023
Montag / Ab in die neue Woche ----- @mamibe schön das du die kleenen Minutenmarkierungen gelöscht hast.