Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen,
ich bastel schon seit einiger Zeit an einem klwp aus dem Play Store rum, um es für mich zu modifizieren. Je länger ich im klwp "rumspiele" desto langsamer wird das Programm. Habt ihr das Problem auch schon gehabt? Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Ich habe ein OnePlus Nord 2 mit 8/256GB.
Tritt (trat) manchmal auf, konnte selbst noch keine präzisen Gründe ausmachen, habe mir immer mit einem Neustart geholfen, beim Pixel 7 bisher noch nicht aufgetreten.
Danke! Ich habe bisher die App neu gestartet. Hat aber dann nur kurz eine Verbesserung gebracht. Ich versuche es das nächste mal mit einem System Neustart. Mal schauen ob es danach besser ist.
Mein Tablet Setup. Der Homescreen ist ein Twitter Nachbau. (finde ich gerade nicht wieder) Die Kalender und Astrowidget Komponente ist ursprünglich von Brandon Croft, wurde aber von mir bearbeitet.
Ich habe im Archiv gekramt und dabei dieses Setup gefunden. Keine Ahnung, ob ich es je in dieser Farbkombination genutzt habe. Ich wollte es Euch nur mal zeigen, eine Neuauflage wird's wohl eher nicht geben.