Phintor Fortgeschrittenes Mitglied 370 #4.222 Nach längerer Abstinenz, auch mal wieder etwas von mir. Das neue Objektiv der Kamera ausprobiert und das Ergebnis als Hintergrundbild genommen. Dazu ein stock KWGT Widget angepasst
Nach längerer Abstinenz, auch mal wieder etwas von mir. Das neue Objektiv der Kamera ausprobiert und das Ergebnis als Hintergrundbild genommen. Dazu ein stock KWGT Widget angepasst
MarcusBremen Enthusiast 14.840 #4.225 IOS Lockscreen als Homescreen, Twitter inspiriert. ----- Überarbeitet, Nun passen die Fortschrittsbalken besser. Zuletzt bearbeitet: 26.04.2023
IOS Lockscreen als Homescreen, Twitter inspiriert. ----- Überarbeitet, Nun passen die Fortschrittsbalken besser.
mamibe Homescreen-Guru 8.090 #4.236 Sonntag der Zweite Zu Beginn einer schönen Wanderung, noch schnell diesen Screenshot gemacht.
MarcusBremen Enthusiast 14.840 #4.239 Inspiriert durch Twitter und dem Typen über mir. Mal schnell nen Wallpaper gemacht. ----- Ab in die neue Woche / Montag Zuletzt bearbeitet: 01.05.2023
Inspiriert durch Twitter und dem Typen über mir. Mal schnell nen Wallpaper gemacht. ----- Ab in die neue Woche / Montag