mamibe Homescreen-Guru 8.090 #4.190 @Master SeCo Bin gerade auch mal wieder mit ner Map am basteln. War eigentlich für eine Wanderung gedacht, welche wir heute gemacht haben.
@Master SeCo Bin gerade auch mal wieder mit ner Map am basteln. War eigentlich für eine Wanderung gedacht, welche wir heute gemacht haben.
MarcusBremen Enthusiast 14.840 #4.196 PANIK. Zuerst dachte ich der Wetteranbieter ist kaputt. Aber ich hatte den Temperaturbereich von -5°C bis 20°C für das Wetter Icon. Und nächsten Samstag sind es 21°C. Also, schnell geändert und jetzt ist der Bereich von 5°C bis 34°C (auch wenn wir die 34°C hier in Norddeutschland nicht erreichen ). Nun passt es wieder.
PANIK. Zuerst dachte ich der Wetteranbieter ist kaputt. Aber ich hatte den Temperaturbereich von -5°C bis 20°C für das Wetter Icon. Und nächsten Samstag sind es 21°C. Also, schnell geändert und jetzt ist der Bereich von 5°C bis 34°C (auch wenn wir die 34°C hier in Norddeutschland nicht erreichen ). Nun passt es wieder.
MarcusBremen Enthusiast 14.840 #4.199 Dienstag ----- nen paar Walls Spoiler Zuletzt bearbeitet: 18.04.2023