Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefällt das Wallpaper von Friesheimer.
Also mal seine Präsentation runtergeladen,
Photo Editor geöffnet, Standard-Größe für alle Walls ist bei mir 19x9 (3040x1440, auch wenn mein Pixel 19.5x9 hat ) ein bisschen angepasst/mittig ausgerichtet/vergrößert bis es mir gefällt.
Dann von Weiß zu Schwarz invertiert (ist leichter zu erkennen, bin schon älter) und nun werde ich anfangen, die Elemente einzeln nachbauen, um sie dann einzufärben (erst in meinen Farben, vllt auch farbig auf schwarzem Hintergrund).
Jetzt habe ich was vor für den Tag.
-----
Fertig, ich überlege, ob ich das dunkelblau (welches ich hauptsächlich benutze) als Hintergrundfarbe nehme, aber mein Dock und meine Uhr haben dieses als Hintergrund.
-----
So, letztes Update.
Auf dunklem Hintergrund knallen Farben halt besser, also das Blau als Hintergrund genommen und die anderen Farben drauf.
Ich hab dann aber in KLWP die Hintergrundfarbe für Dock & Uhr, das dunkelblau, 5% heller gemacht, sodass man beides erkennen kann.
Einfach nur eine Spielerei.
Kann man den Thread nicht umbenennen in "Zeigt her Eure Icons"?
Viel ändert sich nicht. Andere Icons gebastelt und die Schriftfarbe der Iconfarbe angepasst.