Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand ne passende uhr für den angehängten screen empfehlen? bin grad etwas unkreativ und die jetzige passt nich wirklich bzw. ist etwas langweilig..
ein bild würde reichen, dann bastel ich mir die nach..
Versuch's doch mal mit paar angepassten Rundungen - ich habe damit vor 2 Jahren mal mit uccw experimentiert, da waren die Möglichkeiten im Vergleich zu KLWP aber deutlich eingeschränkt:
Ich mag es simpel und aufgeräumt. Daher benutze ich nur 1 Home Screen und mit verschiedenen Apps
habe ich mir ziemlich viel angepasst.
Diese Anpassungsfähigkeit ist für mich (einer) DER Gründe, warum ICH Android anderen Systemen vorziehe
(ok, es gibt de facto ansonsten nur noch iOS).
Hoffe meine Ausführungen sind nicht zu lang . . . Happiness is easy . . .
KWGT Widgets (kostenpflichtig) - KWGT Kustom Widget Maker – Android-Apps auf Google Play
Ich habe 2 große Widgets auf dem HomeScreen. Einige Felder werden ausgeblendet/angezeigt je nach
Tasker/KWGT Variablen Wert, Zustand des Media Players (Paused, Playing, etc.), Kopfhörer angeschlossen, usw.
Für die Icons der unteren App Leiste und Icons in KWGT
Popup Widget (kostenpflichtig) - Popup Widget 3 – Android-Apps auf Google Play
Man kann Shortcuts definieren und dann Widgets per Klick auf den Shortcut öffnen. Wird in den KWGT Widgets benutzt
und im Zusammenspiel von Application Folder.
Application Folder (kostenpflichtig) - Application Folder Pro – Android-Apps auf Google Play
Damit kann man Apps in verschiedene selbstdefinierte Kategorien sortieren.
Auf meinem Screen habe ich Main (die wichtigsten Apps) und wenn ich auf das Icon ‚APPS‘ klicke,
werden per Popup Widget alle Kategorien aufgelistet, die man wiederum anklicken kann. Siehe Screenshots.
App Dialer (kostenlos) – (kein Link, da ich die App mit Suche nach ‚App Dialer‘ nicht im Store finde. Seltsam. Da ist der App Store echt schwach).
Die App ermöglicht starten von Apps mit T9 suche. Praktisch und schnell, wenn man den App Namen kennt (oder einen Teil dessen).
APW Calendar Widgets (kostenpflichtig) - APW Widgets – Android-Apps auf Google Play
Zeigt mir alle Kalender an, inclusive Exchange (letzterer wird über TouchDown HD synchronisiert)
Screen Off (kostenlos) - Screen Off – Android-Apps auf Google Play
Klick auf das ‘Off’ Icon im oberen Widget schaltet den Bildschirm aus. Wo es geht versuche ich die HW Button zu schonen,
aus (unbegründeter?) Angst, das diese verschleißen.
Tastatur Icon zum schnellen Wechseln des Keyboards
Off Icon zum Ausschalten des Displays
Klick auf Uhr öffnet die System Uhr / Wecker
Klick auf Datum öffnet APW Kalender Widget im Agenda Modus (via Popup Widget)
Das Alarm Symbol und die Alarmzeit werden nur angezeigt, wenn ein Alarm gesetzt ist
Das Symbol links unten zeigt per Symbol die Gegend an, in der ich bin: Draussen, Büro, zu Hause
Wenn ich im Sport Modus bin (eine Tasker Action die u.a. meine GPS Position teilt per Real Time GPS Tracker, die Lauf App startet,
Display Timeout verlängert, etc.), erscheint das Männchen rechts. Und zwei Schatten werden über die Widgets gelegt, wenn man dann
klickt starten definierte Apps und die anderen Widget Aktionen sind nicht erreichbar/außer Betrieb.
Rechter Bereich des Widgets zeigt die Wetterdaten und Symbol (wird alles von KWGT zur Verfügung gestellt) und bei Klick
öffnet sich 1Weather Widget (via Popup Widget).
Im unteren Feld werden die aktuelle GPS Position angezeigt und die Adresse (auch alles KWGT). Im Screenshot ist das wegen
Datenschutz durch falsche Daten ersetzt. Bei Klick auf diesen Bereich öffnet sich Google Maps.
Unteres Widget:
Wenn kein Kopfhörer (Kabel oder BT) verbunden ist, ist es ein großes transparentes Rechteck und wenn ich drauf klicke wird "App Dialer" gestartet.
Sobald ein Kopfhörer angeschlossen wird werden aktuelle Titelinfos, Cover, Player Control etc. sichtbar (alles KWGT).
@mbefore305
bloß aus neugier: warum benutzt du folder organizer wenn man mit nova seine apps doch super in ordner oder reiter organisieren kann und dabei sogar das selbe theme benutzen kann wie fürn homescreen?