fraz14
Dauer-User
- 2.463
@pamc Die Icons mach ich mit Icon Pack Studio. Und da ich sie als PNG brauche - Screenshot und zuschneiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ja, so haben wir das doch vor Jahren gemacht. Wenn du deine Icons mit "Icon Pack Studio" machst, dann nimm doch diese App.fraz14 schrieb:@pamcUnd da ich sie als PNG brauche - Screenshot und zuschneiden.
@pamc
wenn du Fragen hast, dann frag uns. Hier sind genug die KLWP täglich und seit Jahren benutzen und Ihr Wissen gerne teilen.
Wäre vielleicht ganz gut, wenn Du das etwas detaillierter erzählst, damit diejenigen, die Dir helfen könnten, bissel verstehen, wo Dein Problem liegt. Also, wie hast Du was versucht, was genau ist passiert, eventuell mit Screenshot....pamc schrieb:Hab versucht, fertige anzupassen, aber hat nicht so funktioniert.
Die sind nicht von mir!!!Master SeCo schrieb:Wettericons von @MarcusBremen (Pack 3)
Und ich hätte sonstwas drauf gewettet, dass ich die 6 Packs von Deinem Google Drive runtergeladen habe, den Link hattest Du wahrscheinlich bei XDA reingestellt. Na, ist ja auch egal wer sie gemacht hat, mit den sechsen hat man halt für alle Fälle das passende in petto.MarcusBremen schrieb:Die sind nicht von mir!!!