mamibe Homescreen-Guru 8.100 #3.682 Für den heutigen Tag, fehlt mir Elan & Zeit. Farben verändert und jut is.....
Master SeCo Ikone 26.244 #3.684 Das weiße wird dunkler... (allerdings wechselt der Hintergrund viertelstündlich ) Nova, KLWP Zuletzt bearbeitet: 12.01.2023
holle Dauer-User 6.756 #3.688 Herzlich Willkommen lieber Freitag, bring mich schön ins Wochenende, Danke,
fraz14 Dauer-User 2.612 #3.692 Bei mir ändern sich jetzt eigentlich nur noch Kleinigkeiten. Mal gucken ob mir noch was bei den Icons einfällt das mir gefällt.
Bei mir ändern sich jetzt eigentlich nur noch Kleinigkeiten. Mal gucken ob mir noch was bei den Icons einfällt das mir gefällt.
mamibe Homescreen-Guru 8.100 #3.694 Eigentlich wollte ich mit diesem Style nichts mehr posten. Da kam mir auf Twitter dieses Wallpaper in die Quere und zack, da war's geschehen
Eigentlich wollte ich mit diesem Style nichts mehr posten. Da kam mir auf Twitter dieses Wallpaper in die Quere und zack, da war's geschehen
F friesheimer Stamm-User 3.909 #3.695 Guten Abend. Meinen alten Mann Screen mit großer Uhr überarbeitet.
fraz14 Dauer-User 2.612 #3.698 Etwas mit den Icons gespielt. Vielleicht noch die Hintergrundfarbe etwas anpassen. Schönes Wochenende.
Etwas mit den Icons gespielt. Vielleicht noch die Hintergrundfarbe etwas anpassen. Schönes Wochenende.
Master SeCo Ikone 26.244 #3.699 fraz14 schrieb: da geht doch noch was Zum Vergrößern anklicken.... Dunkler wird's wohl nun nicht mehr. Viel schwarz soll ja Akku sparen... Nova, KLWP
fraz14 schrieb: da geht doch noch was Zum Vergrößern anklicken.... Dunkler wird's wohl nun nicht mehr. Viel schwarz soll ja Akku sparen... Nova, KLWP