F friesheimer Stamm-User 3.886 #3.661 Guten Abend. Alle 5 Minuten wechselt der Hintergrund. Ich sammle jetzt ersteinmal ein paar schöne Bilder. Ist weniger Arbeit
Guten Abend. Alle 5 Minuten wechselt der Hintergrund. Ich sammle jetzt ersteinmal ein paar schöne Bilder. Ist weniger Arbeit
Mutty Neues Mitglied 19 #3.664 Ist ein bissal dunkel, aber so sehe ich die Schrift und Zeichen besser
F friesheimer Stamm-User 3.886 #3.665 Durch Zufall gerade passend aus dem Pool der Bilder. Guten Abend...
Master SeCo Ikone 26.142 #3.667 mamibe schrieb: neu gemischt und zack, fertig Zum Vergrößern anklicken.... Dito Nova, KLWP
MarcusBremen Enthusiast 14.844 #3.670 Dienstag, hab mal die Uhr in meinem großen "At the Glance" vergrößert. Das Alter und die Augen, ihr kennt das.
Dienstag, hab mal die Uhr in meinem großen "At the Glance" vergrößert. Das Alter und die Augen, ihr kennt das.
fraz14 Dauer-User 2.610 #3.671 Die Benachrichtigungsanzeige der dynamicSpot App gefällt mir richtig gut. Also gleich mal mit integriert.
Die Benachrichtigungsanzeige der dynamicSpot App gefällt mir richtig gut. Also gleich mal mit integriert.
MarcusBremen Enthusiast 14.844 #3.677 "Waves on a Wednesday" (klingt auf deutsch blöd, also auf englisch)