Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich musste schmunzeln, als ich das neueste Preset von Iena Blinsky Design sah: Die helle Vorderseite sieht einem uccw-Skin, den ich vor dreieinhalb Jahren gebastelt habe, sehr sehr ähnlich... Könnte von Einstein sein - die Summe aller Ideen ist konstant, oder so.
Im Vergleich zu meinem letzten Post vor drei Wochen hat sich nicht viel verändert.
Bin zur Zeit etwas vom basteln abgekommen. Was aber auch daran liegen mag, dass ich mit meinem Moto G4 total unzufrieden bin.
Wird es z. B. mit KLWP etwas aufwändiger ist das danach nur noch die reinste Ruckelorgie.
Ja er diente als Vorlage, aber ich musste einfach. Und es dient dem #klwplearning Effekt...
Habs nurmal erweitert...
Danke Mike.
@Van Gogh : das habe ich auf meinem G2 auch, daher habe ich mir solche KLWP-Monster abgewöhnt.
BTW, schickes Ding.
bisschen erweitert...
neue Player Buttons, Musik-Text, Rahmen um das Bild und das Cover, Player Icon und
als Spielerei nen EQ-Visualizer... wird son Daily Driver...