Kerigani
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Dann Fang ich Mal Lieber nur mit Launcher und Icons an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
knapp wahr... es ist möglich, aber dafür muss man sich gut mit KLWP auskennen und so wie ich es seit Wochen in meiner #adal Serie auch mache... Lockscreen 6.0.1 ist komplett mit Xposed bereinigt und mit KLWP gebastelt...R4V3N-2010 schrieb:Du kannst keinen echten sperrbildschirm mit klwp machen. Ist technisch nicht möglich...
Du willst mir also sagen das du einen entsperrpin oder pattern oder was auch immer mit in klwp eingebaut hast? So das klwp dein System entsperren kann. Meiner Meinung nach geht das nur wenn du keine Sperre aktiviert hast. Ansonsten wäre Android mal echt unsicher wenn irgendeine app auf diese Einstellungen zugreifen kann bzw. Darf.MarcusBremen schrieb:knapp wahr... es ist möglich, aber dafür muss man sich gut mit KLWP auskennen und so wie ich es seit Wochen in meiner #adal Serie auch mache... Lockscreen 6.0.1 ist komplett mit Xposed bereinigt und mit KLWP gebastelt...
hier mal die letzten 8 Tage
Anhang anzeigen 526600
habe ich nie behauptet, ich nutze keins von beiden, daher klappt es ja auch, aber... selbst der Entsperrpin und das Pattern legt sich über den Lockscreen, mit einem abgedunkelten Hintergrund... also selbst dann sehe ich das KLWP, macht aber wegen dem abgedunkelten für mich keinen Sinn...R4V3N-2010 schrieb:Du willst mir also sagen das du einen entsperrpin oder pattern oder was auch immer mit in klwp eingebaut hast?.
OK ich verstehe. Ich dachte immer es ist nicht möglich. Naja men lernt nie aus. Btw Netze screens. [emoji106]MarcusBremen schrieb:habe ich nie behauptet, ich nutze keins von beiden, daher klappt es ja auch, aber... selbst der Entsperrpin und das Pattern legt sich über den Lockscreen, mit einem abgedunkelten Hintergrund... also selbst dann sehe ich das KLWP, macht aber wegen dem abgedunkelten für mich keinen Sinn...
Anhang anzeigen 526893
---
simple one
Anhang anzeigen 526894