Master SeCo Ikone 25.668 #3.002 Nach 4 Wochen gab's endlich mal die paar Minuten, um das Preset fertig zu bauen. Jetzt weiß ich immer exakt, wo ich gerade bin . Nova, KLWP
Nach 4 Wochen gab's endlich mal die paar Minuten, um das Preset fertig zu bauen. Jetzt weiß ich immer exakt, wo ich gerade bin . Nova, KLWP
MarcusBremen Enthusiast 14.550 #3.004 Ab in die neue Woche ----- @mamibe bei dir ist nur "ein Gewitter möglich"? Zuletzt bearbeitet: 15.08.2022
Master SeCo Ikone 25.668 #3.006 Auf reddit gesehen, nachgebaut und für meinen Geschmack angepasst, mal sehen was noch draus wird. Nova, KLWP
Auf reddit gesehen, nachgebaut und für meinen Geschmack angepasst, mal sehen was noch draus wird. Nova, KLWP
Master SeCo Ikone 25.668 #3.008 Master SeCo schrieb: mal sehen was noch draus wird Zum Vergrößern anklicken.... Zum Beispiel eins aus der Reihe "selbst geschossenes Hintergrundfoto" Nova, KLWP
Master SeCo schrieb: mal sehen was noch draus wird Zum Vergrößern anklicken.... Zum Beispiel eins aus der Reihe "selbst geschossenes Hintergrundfoto" Nova, KLWP
mamibe Homescreen-Guru 8.031 #3.011 VW T1 Bulli Bei diesem Screen habe ich mein altes Profilbild hinters Steuer gesetzt.
Master SeCo Ikone 25.668 #3.012 Ich habe ein Wallpaper gefunden, das sämtliche Wassertropfen abbildet, die hier in den letzten 4 Wochen runtergekommen sind. Nova, KLWP
Ich habe ein Wallpaper gefunden, das sämtliche Wassertropfen abbildet, die hier in den letzten 4 Wochen runtergekommen sind. Nova, KLWP
mamibe Homescreen-Guru 8.031 #3.016 Es ist Wochenende... Für heute nur ein kleines Update vom gestrigen Screen.
Master SeCo Ikone 25.668 #3.017 Wochenend-Basteln. Diesmal musste ein Preset von 2017 angepasst werden, war schließlich ganz anderes Wetter damals... Nova, KLWP Zuletzt bearbeitet: 20.08.2022
Wochenend-Basteln. Diesmal musste ein Preset von 2017 angepasst werden, war schließlich ganz anderes Wetter damals... Nova, KLWP