mamibe Homescreen-Guru 8.089 #2.861 Für diesen Screen habe ich ein paar Komponenten der letzten Wochen kombiniert.
MarcusBremen Enthusiast 14.816 #2.862 Das Wallpaper habe ich Mitte Dezember gemacht, aber für den normalen Stock Look auf dem Pixel. Jetzt ist die Uhr drüber, aber ich bin okay damit.
Das Wallpaper habe ich Mitte Dezember gemacht, aber für den normalen Stock Look auf dem Pixel. Jetzt ist die Uhr drüber, aber ich bin okay damit.
Master SeCo Ikone 26.116 #2.863 Hab ich nicht ein freundliches Smartphone? Idee: reddit, mango setups Nova, KLWP
mamibe Homescreen-Guru 8.089 #2.865 Auf geht's Richtung Wochenende Hab mir nen neuen Player gebastelt. Diese Lautsprecher Wall stammt von Twitter.
Auf geht's Richtung Wochenende Hab mir nen neuen Player gebastelt. Diese Lautsprecher Wall stammt von Twitter.
T taudorinon Neues Mitglied 31 #2.867 Ist zwar noch kein Herbst, aber zum Drachen steigen lassen reicht es...
Master SeCo Ikone 26.116 #2.875 ...und frisch umsortiert geht's in die neue Woche: Nova, KLWP Zuletzt bearbeitet: 10.07.2022
mamibe Homescreen-Guru 8.089 #2.877 - Girl Power - Diesen Screen habe ich gestern für meine Frau gebastelt.
mamibe Homescreen-Guru 8.089 #2.880 Für die bevorstehende Hitze, mal die Farben etwas sommerlicher gestaltet.