Zeigt her Eure Homescreens - die Zweite

Guten Morgen,
hier nochmal ein älteres Setup. Nun basierd das ganze auf dem LG Velvet, welches ich auch aktuell nutze. Nur habe ich kein passendes Frame gefunden. Hat jemand ein solches. Da das Format des Velvet schon was speziell ist, werden die Screenshots extrem verzerrt dargestellt wenn ich andere Frames einfügen möchte.
Danke euch tia1555593010620727052.png
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen, Master SeCo, thomaspan und 3 andere
Sonntagmorgen

HiShoot_20220227_091833.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: MarcusBremen, Master SeCo, thomaspan und 4 andere
Nochmal was "schlichtes",
KLWP & KWGT auf Nova,
tia5698670151554473598.png
 
  • Danke
Reaktionen: Soja1973, thomaspan, MarcusBremen und 3 andere
Sonntag

HiShoot_20220227_140804.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mike's Schuld

IMG_20220227_144925.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taudorinon, Bierschlumpf, Soja1973 und 5 andere
Screenshot_20220227-152625_One UI Home.jpgIch finde es unglaublich was für Kunstwerke hier teilweise gebastelt werden.
Ich bin eher der praktische Typ und habe alle wichtigen Apps gleich auf dem Startbildschirm.
Man müsste ja immer swipen um dann auf die Apps zu kommen. Stört Euch das nicht bzw. gewöhnt man sich daran?
Irgendwie reizt mich das "minimalistische" auf dem ersten Blick schon irgendwie.
Vor allen Dingen kommt ja der Hintergrund auch ganz anders zur Geltung. Ich war wahrscheinlich einfach zu lange in der IOS Welt....
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen, munny, thomaspan und 3 andere
Letzter für heute und eine schöne Woche .. Peace ✌️
Square Home mit ein wenig KWGT farblich neu aufgestellt
tia419179904292268612.png
 
  • Danke
Reaktionen: Soja1973, munny, thomaspan und 3 andere
@Soja1973 Man gewöhnt sich schnell daran. Ich lerne gerade ohne die Navigationsleiste zu arbeiten. Sondern nur mit Gesten
 
  • Danke
Reaktionen: Soja1973, MarcusBremen und thomaspan
@mamibe
jep, schaut jut aus 👍.

-----

@thomaspan
na, wenn du hier nachfragst, versucht man doch zu helfen. Und die Lösung ist so simple, dass man von alleine hätte drauf kommen können/sollen.

-----

@Soja1973
wenn ich so auf dein Bild schaue, das wäre mir viel zu "wild". Selbst auf meinem ist ein Ordner unter dem YouTube Icon versteckt (per Swipe Up), das sind die 9 Hauptapps, die ich benutze plus die 5 auf meinem Homescreen.

HiShoot_20220227_214153.png


Und zum Thema Minimalismus:
auch da kann man eine Menge verstecken und mit arbeiten. Man gewöhnt sich halt sehr schnell wenn man etwas macht , wie z.b. wenn es um Gesten geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soja1973, munny, thomaspan und 2 andere
So, fertsch...
 
  • Danke
Reaktionen: munny, MarcusBremen, thomaspan und eine weitere Person
Soja1973 schrieb:
Ich finde es unglaublich was für Kunstwerke hier teilweise gebastelt werden.

Ich auch, du bist nicht allein!

Soja1973 schrieb:
Irgendwie reizt mich das "minimalistische" auf dem ersten Blick schon irgendwie.

Ich gehöre ja hier bei weitem und um Längen nicht der Premier Ligue an, in der @mamibe, @Master SeCo und @MarcusBremen spielen. Ich bin ein kleiner Amateur aus der Sqadra Dilettanti und arbeite nur mit dem Nova Launcher, aber selbst mit diesem einfachsten Hilfsmittel in Verbindung mit einem für dich passenden + hübschen Iconpack sind selbst für den Laien nette Ergebnisse machbar.

Das um dir Mut zu machen

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20220227-223133.pngScreenshot_20220227-223114.pngScreenshot_20220227-223030.pngScreenshot_20220227-223016.png

Links der Homescreen mit links unten den Icons, die eigentlich im Dock sind, und der Uhr als Widget (für die Insider hier: ohne fließende Sekunde + mal nicht 20 vor 8 :lol:), daneben der sehr aufgeräumte App Drawer.

Die beiden Screenshots rechts zeigen Wetter- und Naviicon, wenn man drüberwischt, und sich der Ordnerinhalt öffnet. Hatte @MarcusBremen ja auch schon in #2.308 geschrieben. Und an der 3-Schaltflächen-Navigation komme ich mit meinem Chinasmartie mit Android 10 auch nicht vorbei, aber man kann es ja hübsch einkreisen. 😉

Und das Marienkäferfoto auf dem Kellerfenstergitter ... mein eigentlich einziges halbwegs gelungenes Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soja1973, munny, Master SeCo und eine weitere Person
@holle
wenn man Langeweile hat beim "Kitchen Impossible" schauen...
morgen noch alles innen Hishoot verwandeln.
Mit oder ohne Schriftzug?

IMG_20220227_225654 (1) (5).png


-----

hab noch nen Glare hinzugefügt

Screenshot_20220228-002718.png


-----

so, Schrift in weiß, denke das ist das Endprodukt.

IMG_20220228_002051 (2).png



Beiträge automatisch zusammengeführt:

@thomaspan
ich denke (nichts gegen dein selbst geschossenes Bild) aber mit schönen Gradients und einer etwas anderen Anordnung deiner Icons plus deiner Uhr, aber größer, könnte das ein richtiger Knaller werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: munny, Master SeCo, holle und eine weitere Person
@MarcusBremen sehr cool👍...genau danach suchte ich.
Mit Schriftzug hat schon was.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
MarcusBremen schrieb:
... mit schönen Gradients und einer etwas anderen Anordnung deiner Icons plus deiner Uhr, aber größer, könnte das ein richtiger Knaller werden.

Danke für die Zukunfts💐, @MarcusBremen.

Mit Gradients meinst du Farbverläufe, richtig? Und hast du mal einen Tipp zwecks Icon--Neuanordnung. Merci.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
@holle
muss heute nur an den PC und die XY-Daten rausfinden. Es werden 3 Versionen, ohne Schriftzug und mit schwarzem und weißem Schriftzug.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@thomaspan
jap, Gradients sind Farbverläufe von 2 oder mehreren Farben.
Ich weiß dass ich diese Icons auch mal benutzt habe, ist lange her und in 8 Jahren kam ne Menge zusammen.
Einfach ganz schlicht, ne Uhr, darunter die Icons (erst in ner horizontalen Stapelgruppe mit 3 Icons und dann wieder in ner vertikalen Stapelgruppe).

Wie schon immer, das Wallpaper spielt die Hauptrolle. Mit dem falschen sieht ein sonst gut gemachter Screen einfach schei$e aus.

Mal schnell zusammengewürfelt, aber an so was hab ich gedacht.

HiShoot_20220228_124026.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ab in die neue Woche

HiShoot_20220228_131239.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: munny, Soja1973, Master SeCo und 3 andere
So hab mal weiter rumgespielt.
Schnell ne Uhr gebastelt mit nem geschmeidig laufenden Sekunden-Punkt plus dem Wallpaper.

IMG_20220228_145317.png


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: holle, mamibe, munny und 2 andere
@holle
fertig. Wie versprochen, 3 Stück.
Und auch 2 Screens funzt (hab da öfters mal welche gehabt, die dann die Hishoot App zum abstürzen gebracht hat).
Schick dir mal ne DM mit den Download Links.

v1.png


v2.png
 
  • Danke
Reaktionen: holle
@MarcusBremen
vielen Dank dir👍
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Und falls jemand das Wallpaper haben möchte

28222 glitch.png
 
  • Danke
Reaktionen: Roquette, Blacky12, munny und 2 andere
62b637eb-8482-4c47-a99e-33ccbc030d57.jpg
Nova Launcher, Monoic Icon und ein wallpaper..
 
  • Danke
Reaktionen: munny, MarcusBremen, Master SeCo und 3 andere
Danke an Marcus👍
HiShoot_20220228_162440.png
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: munny, Master SeCo, thomaspan und 2 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
449
MukuFuk
MukuFuk
0
Antworten
1
Aufrufe
1.154
Andy
Andy
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
865
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten