[Theme] BlackXeth - Kranki / Wesgarner / Super-D / FastTest / CyanogenMOD

Ganz große Klasse... Vielen lieben Dank... Jetzt geht's ans Einrichten mit BetterCut... :D
 
Danke, so muss mal ne stunde jetzt Pause machen... Zeigefinger tut weh - lol:D

mfg
 
Warum arbeitest du eigentlich nicht mehr mit Metamorph? Das scheint doch alles zu vereinfachen...oder seh ich das falsch? Das Konzept finde ich sehr interessant...
Dann könntest du doch auch einzelne Bestandteile bereitstellen, so dass sich jeder sein endgültiges Theme selber zusammenstellen könnte. Und du müsstest nich auf jeden individuell eingehen.
 
Ich denke das tut er nicht weil man auch irgendwie stolz ist auf seine Arbeit und diese nicht gerne mit anderen zusammengewürfelt wissen will. LoL so geil war ich aber auch am Anfang, deswegen Themen viele nicht mit Metamorph. Wenn Du nur ein wenig von Metamorph weißt, machst Du Dir schnell Dein Wunschtheme. Ich hab ja bereits einen Fred dazu veröffentlicht. Immer fleißig fragen!!!
 
Ich weeß ja wies geht;) ist ne einfache Sache gerade für Die die sich schwer tuen. Ich hab hier grad so viel am laufen was ich nie gedacht hätte das das mal so ausartet:rolleyes::cool:

mfg LordSeth
 
LordSeth schrieb:
Ich weeß ja wies geht;) ist ne einfache Sache gerade für Die die sich schwer tuen. Ich hab hier grad so viel am laufen was ich nie gedacht hätte das das mal so ausartet:rolleyes::cool:

mfg LordSeth

Übertreib es nicht! Vergiß dein Privatleben nicht!
Daher auch meine Frage bezüglich Metamorph. Wäre ja eine Entlastung für dich. Ein Grund-/Basic Theme und dann Erweiterungen via Metamorph.
 
Einen wunder schönen guten morgen:D

Ohh, ich hab arbeit;) Super-D 1.7 mit ext4 support ist ja draußen und Wired Tether 1.1 ebenso Wireless Tether.apk v1.70pre2. Ich werde die - MemInfo.apk entfernen !

mfg LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moshking
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moshking
Hey Jungs,

hier sind nun die anderen 4 Updates ffffüüüüüürrrr SUPER-D v1.7:D

Änderungen:

  • AudioWidget.apk v1.0.8 (my Theme)
  • MemInfo.apk v1.1.0
  • eRay.apk (Widget ausgetauscht) siehe Bild "new App"
  • Wired Tether.apk v1.1 (my Theme)
  • Wireless Tether.apk v1.70pre2 HTC (myTheme)
  • original Font
Super-D v1.7 noSL: (FullROM inkl. mein Theme) (update 28.01.2010)
Super-D v1.7 SL: (FullROM inkl. mein Theme)(update 28.01.2010)
Super-D v1.7 noSL: (mit Apps) (update 28.01.2010)
Super-D v1.7 SL-Light: (keine Apps) (update 28.01.2010)

Viel Spaß:D

mfg LordSeth
 

Anhänge

  • new_App.png
    new_App.png
    31,6 KB · Aufrufe: 187
  • SD_1.png
    SD_1.png
    20,1 KB · Aufrufe: 188
  • SD_2.png
    SD_2.png
    12 KB · Aufrufe: 155
  • SD_3.png
    SD_3.png
    6,9 KB · Aufrufe: 204
  • Audio-SD.png
    Audio-SD.png
    21,1 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck und moshking
Cool danke!

Wie siehts den mit dem Apps icons in ganz transparent, wie schon mehrmals besprochen?

Zitat von moshking
Hallo Onkel Lordi,
Also nochmal vielen dank für dein klasse Theme, ich habe mir das Themen heute mal unter der Lupe genommen, da viel mir auf das dank deine erweiterung auch die Widgets transperent sind.
So jetzt meine Idee; Kannst du die icons von den Apps auch transperent machen und ohne dem weißen Rahmen, quasi das man nur die Symbole sieht? Das wäre klasse wenn du das hinbekommst und als download zum nachinstallieren (wie die transp. Widgets) online stellst! Dann wäre dein Theme das Ultimative geilste theme was ich dann für immer drauf behalten möchte...

Wie sieht es aus mit Updates?
Wenn es bei den Roms was neues gibt, bastellst du die wieder passend?

Danke
Sind ja schon mittlerweile einige tage vergangen...
Wie schauts aus? Noch in bearbeitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
moshking schrieb:
Cool danke!

Wie siehts den mit dem Apps icons in ganz transparent, wie schon mehrmals besprochen?

brauch dafür jetzt ein paar Tage sind ja 221 Icons.

Also ohne weissem Rand, aber trotzdem den schwarzen hintergrund nur transparent so 40 -50 %. Ich werde erst mal 1-2 Icons zum Testen über Bettercut dann reinstellen und sag bescheid.

mfg LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Eray jetzt eingebaut hast, warum haste dann den Audiomanager noch drinnen??? Ist ja doppelt gemoppelt??

Ps: Dachte Du wolltest Dich mal melden :(
 
LordSeth schrieb:
Bettercut dann reinstellen und sag bescheid.

Hi! Ich hatte mir wegen deiner Icons auch extra Bettercut gekauft. Seh' ich das richtig, dass ich da:
- alle Icons in einen SD-Ordner entpacken muss (macht die Gallery laaaahm)?
- jede Verknüpfung einzeln editieren muss um neue Icons auszuwählen?
- Bettercut die entpackten Icons von dir nicht als "Pack" erkennt?

Sorry, falls ich was offensichtliches übersehen habe :o
 
Schmalzstulle schrieb:
Wenn Du Eray jetzt eingebaut hast, warum haste dann den Audiomanager noch drinnen??? Ist ja doppelt gemoppelt??

Ps: Dachte Du wolltest Dich mal melden :(

Hey Schmalzstulle,

sry, ich hab gestern fast 11 stunden hir an der Super-D gearbeitet, hatte sie fertig und drei Datein hochgelden, dann plötzlich fällt mir auf verdammt FC bei klingelton lautstärke wenn mann versucht hat es zu verstellen. Also wieder von vorne. Du siehst ja wann ich es verlinkt habe "Uhrzeit" ! Also eben fand ich herraus das der "Balken" in der framework.jar ist! ich selber mache mir Die mühe net sie farblich zu wechseln ich nehme mir die Datein einfach aus einem Theme das kompatibel mit dieser Version ist. Ich hab gestern Abend scho nach dieser Datei gesuch bzw. hatte ich sie selber mal kurzfristig bei mir eingebaut "balken Blau" und zwar aus Theme Enoch.

Sry, aber nach 11 stunden arbeit konnte ich net mehr...

PS: wenn ich sie hab geb ich sie Dir, aber sie funktioniert dann nur für normalen Lockscreen da sie nicht mit SL kompatibel sind..

mfg LordSeth
 
Ich hab jetzt nebenbei mal was probiert, cool das funz ja:D

So ich stelle nun mal meine kompletten Icons als APK zu Verfügung ihr könnt es auf eure SD Karte kopieren und mit Astro installieren. Oder direkt auf system/sd/app kopieren...

EDIT: Das Icon Pack "blackxeth_icons.apk" wird nun als Pack in Bettercut erkannt!

mfg LordSeth
 

Anhänge

  • blackxeth_icons.apk
    1,6 MB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moshking
Hey Moshking,

schau mal hattest du es Dir so Vorgestellt?

EDIT: Hintergrund ist 50% trans...

mfg LordSeth
 

Anhänge

  • Icon-Test-trans.png
    Icon-Test-trans.png
    19,2 KB · Aufrufe: 173
  • test_1.png
    test_1.png
    755 Bytes · Aufrufe: 170
  • test_2.png
    test_2.png
    1.016 Bytes · Aufrufe: 168
  • test_3.png
    test_3.png
    880 Bytes · Aufrufe: 183
  • test-icons-trans.zip
    19 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: moshking
Hi,

das ist doch etwa sehr fein!!!
Freu mich schon wenn alle fertig sind!;)
 
moshking schrieb:
Hi,

das ist doch etwa sehr fein!!!
Freu mich schon wenn alle fertig sind!;)

So hast dus Dir vorgestell,ok. Dann werde ich loslegen...

mfg
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
577
DanielMode
DanielMode
beicuxhaven
Antworten
13
Aufrufe
3.131
Aehzebaer
Aehzebaer
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.431
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten