[Theme] BlackXeth - Kranki / Wesgarner / Super-D / FastTest / CyanogenMOD

Misanthropia schrieb:
Hey LordSeth...
Da Du ja offensichtlich total verrückt auf's Themen bist, hab ich mal 'ne Frage...
Dein Theme ist mir im Vergleich zu beispielsweise Enoch leider etwas zu heavy, ich find' die Screenshots schon ein wenig "erschlagend"... Was mir aber wirklich gut gefällt und ich gerne nutzen würde, sind die Icons... Jetzt wäre meine Frage, ob Du nicht Lust hättest, das Icon Pack zu erweitern... Ich habe einige Apps drauf, zu denen ich in Deinem Pack kein passendes Icon finde, würde diese aber gerne komplett auf meinen Screens haben, die bunten Icons zwischen Deinen schwarzen sind schon ziemlich "störend", was das Gesamtbild betrifft...
Hättest Du denn da Lust drauf?

Ja kann ich machen ihr müsst mir halt die Icons zukommen lassen..

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Misanthropia
LordSeth schrieb:
Ja kann ich machen ihr müsst mir halt die Icons zukommen lassen..

mfg
Cool, hört sich gut an.
Wie mach ich das denn? Also, kann ich die Icons irgendwie aus den Apps "extrahieren", oder muß ich im Internet nach den Icons suchen?
 
Ja mach Dir Backup mit AppManager oder Astro, dann liegen sie ja auf der Sdcard! Zieh sie auf deinem Rechner und dann einfach entpacken!:rolleyes:

so geh in den Ornder res/drawable....


mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Misanthropia
So, hab das jetzt mal getan, aber was ist mit Apps, die als "private" in Astro stehen?
Edit1: Hat sich erledigt, hab die jetzt online gezogen...

Edit 2: So, hab die Icons mal hochgeladen: Rapidshare
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie sollen sie werden nicht bunt??
 
Jup, so daß es zu deinen restlichen Icons passt (die meisten sind ja schwarz/weiß)... Ach ja, und ich wäre wirklich dankbar für folgende Icons, damit ich Bookmarks auf den Screens ablegen kann:
- Amazon Logo (das a mit dem geschwungenen Pfeil drunter)
- Skins.be Logo (der Stern im Kreis)
- Geocaching.com Logo
Habe diese leider nirgends finden können, vielleicht hast Du ja 'ne Art Datenbank...
Und danke schon mal für deine Mühe... Falls Du das Icon Pack sowieso immer erweitern möchtest, kann ich dich gerne mit Logos versorgen, um dir vielleicht etwas Arbeit abzunehmen... Mußt nur Bescheid geben... ;)
 
Machst du als auch bart-backup? Wenn ja zieh doch einfach die ext-backup.tar auf deinem Rechner entpacken dann hasst auch die geschützten APK`s ! Dann muss ich net noch suchen...

mfg
 
LordSeth schrieb:
Machst du als auch bart-backup? Wenn ja zieh doch einfach die ext-backup.tar auf deinem Rechner entpacken dann hasst auch die geschützten APK`s ! Dann muss ich net noch suchen...

mfg

Die geschützten APKs sind mit drin, hab mir die Icons aus 'nem Android-Market im Internet gezogen...
Das Einzige, was ich halt nicht hab, sind diese drei Logos für meine Web-Bookmarks... Hab mir drei Links auf dem Homescreen mit BetterBookmarks angelegt, das Programm hat dann die passenden Icons aus irgendeiner Datenbank gezogen, weiß der Fuchs, woher...
 
lol, ok mach mal nen screenshot bitte für mich;-)

wär vielleicht hilfreich - Danke

mfg
 
LordSeth schrieb:
lol, ok mach mal nen screenshot bitte für mich;-)

wär vielleicht hilfreich - Danke

mfg

Hab die drei Logos mal an den unteren Rand gepackt:
 

Anhänge

  • Screen.png
    Screen.png
    31 KB · Aufrufe: 228
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Ok das Hilft mir Danke.

Heute Abend spätestens Morgen sind sie fertig! Hab scho angefangen, aber geh nacher noch zum Training...

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Misanthropia
So, das Amazon- und das Geocaching-Logo hab ich mal aufgetrieben, von dem Skins.be-Logo hab ich mit FireShot eine Screen gemacht und hänge den mal mit an, weiß nicht, ob das von der Auflösung her reicht und wie weit du den Stern im Ring ausschneiden möchtest...
Und ich hab noch 'nen App-Logo angefügt, welches ich vorhin übersehen habe... :rolleyes:
 

Anhänge

  • Amazon.png
    Amazon.png
    864 Bytes · Aufrufe: 236
  • Geocaching.png
    Geocaching.png
    1,7 KB · Aufrufe: 234
  • Skins.be.png
    Skins.be.png
    93,1 KB · Aufrufe: 193
  • Orienteer.png
    Orienteer.png
    1,3 KB · Aufrufe: 208
Kann man eigentlich irgendwo die Schriftart verändern? Deine sieht zwar super stylisch aus, aber die "normale" kann ich wesentlich besser lesen.
Hast du die Schriftfarbe in der Notification Bar, den Button, usw. schon verändert?
 
Schriftart kann man immer ändern mit der Farbe ist das scho wieder ne anderes Sache.

Es gibt sogar auf xda ein Tool das Fontswitcher heißt, dass scho vorgegebene Schriftarten zu verfühung stellt und ebenso eine Funktion eingebaut wurde um eigene Font einzuspiele. Ich merke so langsam interessiert es immer mehr User für das Themen.:D Finde ich klasse das die Interesse so reinhaut:cool:

Für das Themen als Flashoption braucht man SDK, Eclipse, ADT und natürlich die Sourcedaten.

Ich werde mich morgen mal ran setzen, alle links etc. reinzustellen... die Wichtig sind, dass man mal sieht was auf einem zukommt.

mfg LordSeth
 
Die Auflösungen für die Icons sind in Ordnung!

mfg
 
LordSeth schrieb:
Die Auflösungen für die Icons sind in Ordnung!

mfg

Großartig, kann's kaum noch abwarten... Dann wird mein G1 das erste Mal wirklich perfekt aussehen, weil ALLES zusammenpasst... :D
 
Android-Jeck schrieb:
Der GDE Launcher ist vom Prinzip her sehr gut. Find es super, dass ich selber festlegen kann, was bei den Tasten rechts und links hinterlegt wird. Bei der Performance scheint der GDE Launcher etwas 'laggy' zu sein...

Kann man das Designe des GDE Launcher farblich irgenwie verändern? Schwarz-durchsichtig wäre er schöner.

Was die schriftfarben in deinem ROM angeht, wären wohl auch die Buttons (z.B.wenn ich hier antworte unten die beiden 'antworten' und 'erweitert') besser lesbar, wenn's nicht schwarz auf dunkelgrau wäre...

Android-Jeck schrieb:
Ich hab jetzt erstmal wieder die Full Version vom Super D 1.6 drauf. Da scheint bi mir alles rund zu laufen. Muss man von 1.6 auf 1.6.6 einen Full-Wipe machen?

Einen Verbesserungsvorschlag hab ich (weiß nicht, ob der schon genannt wurde):
Die Texte und Hinweise (z.B. Benachrichtigung für fertige Downloads aus dem Market) in der Notification Bar sind bei mir schwarz auf dunkelgrauem Hintergrund. Das lässt sich kaum lesen. Da wäre eine weiße Schrift besser.

LordSeth schrieb:
Schriftart kann man immer ändern mit der Farbe ist das scho wieder ne anderes Sache.

Es gibt sogar auf xda ein Tool das Fontswitcher heißt, dass scho vorgegebene Schriftarten zu verfühung stellt und ebenso eine Funktion eingebaut wurde um eigene Font einzuspiele. Ich merke so langsam interessiert es immer mehr User für das Themen.:D Finde ich klasse das die Interesse so reinhaut:cool:

Für das Themen als Flashoption braucht man SDK, Eclipse, ADT und natürlich die Sourcedaten.

Ich werde mich morgen mal ran setzen, alle links etc. reinzustellen... die Wichtig sind, dass man mal sieht was auf einem zukommt.

mfg LordSeth


Kann ich die Schriftart irgendwo am G1 selber verändern? Oder nur am Rechner?
Wo finde ich diesen Fontswitcher? Kann ich damit die Änderungen am G1 durchführen?
Ich weiß noch nicht, ob ich selber Themen will, aber kleinere Änderungen wären ne feine Sache...
Und du kannst es ja nicht jedem Recht machen.
Was hat das eigentlich mit dem Metamorph auf sich? Hörte sich sehr vielversprechend an...versteh aber noch nicht ganz, wie´s funktioniert...
Kannst´s auch per PN schicken, gehört ja nicht ganz hier her:o
 
Android-Jeck schrieb:
Kann ich die Schriftart irgendwo am G1 selber verändern? Oder nur am Rechner?
Wo finde ich diesen Fontswitcher? Kann ich damit die Änderungen am G1 durchführen?
Ich weiß noch nicht, ob ich selber Themen will, aber kleinere Änderungen wären ne feine Sache...
Und du kannst es ja nicht jedem Recht machen.
Was hat das eigentlich mit dem Metamorph auf sich? Hörte sich sehr vielversprechend an...versteh aber noch nicht ganz, wie´s funktioniert...
Kannst´s auch per PN schicken, gehört ja nicht ganz hier her:o

Wobei's mich aber auch sehr interessieren würde... :rolleyes:
 
moshking schrieb:
Hallo Onkel Lordi,
Also nochmal vielen dank für dein klasse Theme, ich habe mir das Themen heute mal unter der Lupe genommen, da viel mir auf das dank deine erweiterung auch die Widgets transperent sind.
So jetzt meine Idee; Kannst du die icons von den Apps auch transperent machen und ohne dem weißen Rahmen, quasi das man nur die Symbole sieht? Das wäre klasse wenn du das hinbekommst und als download zum nachinstallieren (wie die transp. Widgets) online stellst! Dann wäre dein Theme das Ultimative geilste theme was ich dann für immer drauf behalten möchte...

Wie sieht es aus mit Updates?
Wenn es bei den Roms was neues gibt, bastellst du die wieder passend?

Danke
Sind ja schon mittlerweile einige tage vergangen...
Wie schauts aus? Noch in bearbeitung?
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
577
DanielMode
DanielMode
beicuxhaven
Antworten
13
Aufrufe
3.131
Aehzebaer
Aehzebaer
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.431
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten