Gitarrenschlumpf
Erfahrenes Mitglied
- 31
Die Icons kommen dann sicher wieder als zip-Datei für BetterCut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moshking schrieb:Hallo Onkel Lordi,
Also nochmal vielen dank für dein klasse Theme, ich habe mir das Themen heute mal unter der Lupe genommen, da viel mir auf das dank deine erweiterung auch die Widgets transperent sind.
So jetzt meine Idee; Kannst du die icons von den Apps auch transperent machen und ohne dem weißen Rahmen, quasi das man nur die Symbole sieht? Das wäre klasse wenn du das hinbekommst und als download zum nachinstallieren (wie die transp. Widgets) online stellst! Dann wäre dein Theme das Ultimative geilste theme was ich dann für immer drauf behalten möchte...
Wie sieht es aus mit Updates?
Wenn es bei den Roms was neues gibt, bastellst du die wieder passend?
Danke
LordSeth schrieb:Super-D v1.6.6: (FullROM inkl. mein Theme) (Ohne Stericson Lockscreen) (update 22.01.2010)
http://dl.dropbox.com/u/3635207/BlackXeth_SuperD_1.6.6_noSL.zip
Super-D v1.6.6-Light: (keine Apps) (Stericson Lockscreen) (update 22.01.2010)
Wesgarner Y-26 FULLROM+Theme:(Ohne Stericson Lockscreen) "Espressostyle - Launcher" (update 20.01.2010)
mfg LordSeth
LordSeth schrieb:Ach was ist kein Stress, ich hab spaß daran gut setzte auch mal nen Tag aus oder auch zwei, hab ja noch ein anderes Leben wir ihr
mfg LordSeth
Android-Jeck schrieb:Bei der Full Version vom Super D ROM 1.6.6 funktioniert bei mir der Download im Market nicht...Hat das Problen sonst noch jemand?
LordSeth schrieb:Ja Änderung in Schwarz kein Problem, aber Änderungen an performs (quasi Ladezeiten von Apps z.B Dailer etc.) sind leider bei GDE so. Im XDA haben machne ladezeiten bis zu 30 sec. bei Verschiedene Roms. Von daher Empfehle ich den GDE nur auf schnelle Roms wie WG und Super-D.
mfg LordSeth
LordSeth schrieb:Gut ok werds nachher noch mal bei mir drauf ziehen und schau mal was da los ist.
mfg