[Theme] BlackXeth - Kranki / Wesgarner / Super-D / FastTest / CyanogenMOD

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach mal. Hast du geprüft, ob die Dateien vom Downloadlink mit deinen Dateien übereinstimmen? Checksumme und so?

von meinem link der Fullroms oder von der jetze DRC83_base_defanged.zip:

die deiner Full-Roms

ich hab son tool das heißt winMd5Sum

also die BX-SD_v1.10.2_full.zip ist in meiner Dropbox für euch:

MD5 Sum: 3084afb478c4992e8aac84cbf28577e4

wie meinst das jetzt überprüfen? kann sein das ich da noch net so fit bin. was kann mann alles prüfen was jetzt im Moment wichtig ist?

habs, ok danke. So bevor ich jetzt wieder was falsch mache, sage mir bitte noch welche datein ich Testen soll. nenne sie bitte per Namen.

LordSeth schrieb:
wenn sich mal einer die Zeit nehmen würde nicht du jetzt @Schlumpf, und mal >BITTE< meine Datei mit Testet, anstatt ständig Rom`s zu testen, ist kein Angriff, aber 4 Hande oder auch mehr könnten das Problem vielleicht schneller beseitigen...

Sack ;) ich mach ja schon! Ich motze auch nicht, kann das nur nicht nachvollziehen.

@Schlumpf, ich denke du mußt wenigstens Deinen persönlichen Cache wipen...das SD Wipe sollte nicht nötig sein. Mußt Dich halt nochmal anmelden bei Google.

Schmalzstulle schrieb:
@Schlumpf, ich denke du mußt wenigstens Deinen persönlichen Cache wipen...das SD Wipe sollte nicht nötig sein. Mußt Dich halt nochmal anmelden bei Google.

"persönlicher Cache"? Welcher ist das? Ich dachte, das ist der Dalvik? Ich hab als Recovery die 1.6.2 und würde gern wissen mit welchem Unterpunkt man den "persönlichen Cache" leert. Nur um Missverständnissen vorzubeugen ;)

Ich lad mir jetzt das Rom von obrigen Link runter und teste es. Mit Full Wipe und erst ohne. Zufrieden Lordi ;)

Die Checksum mit dem Tool von dir Lordi brauchst net prüfen wenn das Rom sich installieren läßt ;)

• Danke
Reaktionen: LordXeth
Danke für die hilfe;-)

Alt+0 Wipe data/factory reset

Ich lade grad runter ;) muß aber ein Full Wipe machen da ich Eclair drauf habe.

Danke dir! Mal guckn, was ihr noch rauskriegt. Wenn das bei euch alles läuft, mach ich den Wipe.

Schmalzstulle schrieb:
Ich lade grad runter ;) muß aber ein Full Wipe machen da ich Eclair drauf habe.

Danke, die lädst du jetzt BX-SD_v1.10.2_full.zip?,ge

jab.Installation wird abgebrochen, hab jetzt 2 mal das File runter geladen und immer installation abortetd.

Haste signed??

Also: Dateien vergleichen

Schmalzstulle schrieb:
Installation wird abgebrochen, hab jetzt 2 mal das File runter geladen und immer installation abortetd.

ok, werde sie selber glei flashen.

1.Test

• habe Super-D 1.92 neu eingespiel und eingerichtet
  • zurück in die Recovery komplettes Wipe gemacht alle!
  • und dann Super-D 1.10.2 MOD geflascht
  • bei google angelmeldet
läuft!

so und jetzt spiele ich die SD_v1.10.2_full.zip mit kompletten wipe mal ein aus meiner Dropbox und ich lade sie über meinen Download link