[Theme] BlackXeth - Kranki / Wesgarner / Super-D / FastTest / CyanogenMOD

Das komische ist, in jeder meiner FullTheme ist ein und der selber Market verbaut..
 
Ich denke ja auch nicht, dass du da Blödsinn programmierst. Ich mach mal ein Package uid missmatch fix. Und wenn alles nicht hilft ein Wipe.
 
Sagt ja auch keiner das Du was falsches verbaust, sage ja nur ich hatte auch massive Probleme, am ende ging dann garnichts mehr. Ich glaube auch das bei einem Wipe nicht alles gelöscht wird von Google, deshalb mußte ich am Ende ja das HTC Rom neu flashen, Ihr wißt schon die Geschichte damals mit danach gleich Cyanogen ohne Reboot flashen. Ich sag ja auch nur meine Erfahrungen mit dem DEUTSCHEN Vending (Market) ;)

Lordi hast das HTC Rom???? Ich kanns Dir schicken, Orginaler geht das der Market nicht mehr.
 
Jo wäre net, ihr seit alle über HTC Rom auf Super-D gegangen. Oder versteh ich das falsh. Ich hab dies nicht gemacht - ich hab die neue Super-D dierekt auf meine 1.92er Version drüber geflash und das ging bei mir mehrer mal ohne probleme. Und das läuft bei mir die ganze Zeit..

Aber das wäre nett von Dir ..

mfg
 
Ne Du verstehst falsch ;) Alle sind irgendwann mal über Cyanogen oder ein Full Rom (von wem auch immer) gegangen auch Du. Aber ich hab irgendwann z.B. mal Deine Vending rein geschoben und da gingen die Probleme los, mein Problem habe ich nur in den Griff bekommen indem ich die HTC Version (download signed-dream_devphone_userdebug-ota-14721.zip)HTC - Developer Center installiert habe und danach ohne Reboot die Cyanogen 4.1.999 Index of ./files/cyanogen/ROM/. Nach einem Neustart habe ich dann ganz normal wieder das SuperD geflasht.
 
Bei Cyan hab ich das auch gemacht, als das mit dem Mod von ihm anfing, aber super-D hat erst seit der beta 1.10 ein Mod, sonst war es immer eine Full Rom.

Und die anleitung jetzt von Super-D das man es jetzt so machen soll kann ich nicht nach vollziehen! Hab mit Super-D keine Probleme bekommen...! bei mir gings..

Nun verstehe ich jetzt net, das ihr das so macht, ich machs net so - weil ich diese probleme die ihr hattet nie hatte... Außer das die ladezeiten am anfang langer waren, die nicht mehr vorhanden sind...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gitarrenschlumpf
Danke dir! Ich bin gespannt...
 
Das bin ich auch, also bei mir läuft es immer noch..
 
Kein Market. Geht nur kurz auf und gleich wieder zu. Ich bin von deinem gethemeten 1.9.3 mit nem Dalvik-Wipe auf deine 1.10.2. Ext 3 hab ich auch.
 
Ich verstehs net, kann mir jemand mal ne andere Vending.apk geben! Werd jetzt ne Testversion basteln und ihr müsst Testen da es bei mir geht, ihr habt die blder gesehn...

Sorry, aber was soll ich machen.. dann bleib euch wahrscheinlich der umeg net erspart.

ich werde diesen weg jetzt glei auch mal versuchen..

aber bitte schickt einer mir mal die Aktuelle Version von Vending.apk! Bitte jungs

Edit. Wieso zickt die plötzlich so rum ist nur bei der Super-D,oder? Jedes Theme von mir hat diese Version und wenn ich sie Testen geht der blöde Marketstore

mfg
 
Gitarrenschlumpf schrieb:
Kein Market. Geht nur kurz auf und gleich wieder zu. Ich bin von deinem gethemeten 1.9.3 mit nem Dalvik-Wipe auf deine 1.10.2. Ext 3 hab ich auch.

ich hab den selben weg ausgefürht, bloß das ich Ext 4 habe
 
Bis jetzt gingen deine Full Themes ja auch immer, nur bei SD 1.10.1 und 1.10.2 ging´s nicht. Liegt das daran, dass nur diese Mods sind?
 
Okay. Ich nehm die Ext 3 nach Ext 4 und teste mal...

EDIT: Ich hab den Nexus-Launcher drauf. Könnte das daran liegen? Eigentlich nicht, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
ja das kann sein , sicher bin ich mir nicht. Aus der beta konnte ich sogar noch eine FullTheme erstellen mit release 1.10 dann net mehr und ich habe daran eine ganze nacht gearbeitet...
 
Gitarrenschlumpf schrieb:
Okay. Ich nehm die Ext 3 nach Ext 4 und teste mal...

gut danke, mensch dafür muss es doch ne einfache lösung geben..

mfg
 
Okay. Ich nehm die Ext 3 nach Ext 4 und teste mal...

EDIT: Ich hab den Nexus-Launcher drauf. Könnte das daran liegen? Eigentlich nicht, oder?
nee das kann ich mir auch nicht Vorstellen, die haben doch beide miteinander nix zu tun..

EDIT: ich benutzte immer Al (irrenhaus)mhh
 
Auch mit Ext 4 geht´s leider nicht. Ich hab auch mal das 1.10.2 ohne dein Mod probiert. Auch da geht der Market bei mir nicht. Bleibt wohl nur ein Komplett-Wipe. :(
 
Hallo ich brauch dringend Hilfe, eine ander vending.apk wäre mal nütztlich! Die ihr verwendet! Bitte!!

Ladet sie doch bitte mal hoch..

mfg
 
Eh sach ma Lord...ich hab Dir das HTC Rom verlinkt, ich hab Dir gesagt lade das Grundrom runter das bei SuperD verlinkt ist....da ist der Market drin!!!

Außerdem sag ich auch nochmal, der Market gehört nach /system/app/....was sollen wir Dir denn unsere Vending schicken??Was soll der Launcher damit zu tun haben oder doe Partition??? Es ist einzig der Speicherort und die aktuelle Vending. Mach Dir doch bitte mal die Mühe ein ungethemtes Rom zu flashen!!

Und bitte ist nicht bös gemeint!
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
576
DanielMode
DanielMode
beicuxhaven
Antworten
13
Aufrufe
3.131
Aehzebaer
Aehzebaer
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.431
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten