[Theme] BlackXeth - Kranki / Wesgarner / Super-D / FastTest / CyanogenMOD

stimmt auch, stand hier irgendwo..
 
Android-Jeck schrieb:
...und ich Lümmel hatte frühzeitig daraufhingewiesen, dass es sich bei dieser Version wohl noch nicht lohnt, mit dem Themen loszulegen, weil sie Buggy ist.

Wollte euch beiden doch nur Arbeit ersparen, die ihr besser in andere ROM steckt;)

Ich stecke jetzt erst mal die Füße aus, glaub ich ;)
 
mache ich auch bis zur Super-D, naja wollte wenigsten die CM noch fertig machen ist ja eh die letzte...;):rolleyes: rennt mir net davon bzw. das ein nachfolgendes kommt:D
Anscheinend soll sie richtig gut laufen, bin mal gespannt wenn ich daraus ein FullTheme mache obs da wieder FC`s gibt. Der umweg über die 4.11.1.1xxx welche version es jetzte ist kann man ja nachlesen, ist in meinen Augen ne Sache was net sein muss siehe andere Rom`s. Ich mein bin war naja hatte schon lange keine CM mehr wirklich laufen nur zum skinnen..Gebe Kranki gar keine schuld, wieso auch durch sein Rom und das Ende von Blackened 4.2.3.1 brachte mich erst dazu zu skinnen. Also ganz klar ein Danke:D!! Cyanogen hätte ja nach sein stress ja auch wieder ganze Roms machen können.. naja beide liefern gut arbeit! Musste ich mal los werden.

Achja @Jecki ne ist scho cool, wenn auf einer der Wichtigsten von den Wichtigsten eine Empfehlung bzw. Verweis zu deinem TUT hinweißt!:D

Ich finde es toll, auch wenn du von anderen und mir Unterstützung kommt - so soll es sein und nicht anders!

Und ich mein besser, leichter und verständlicher kann man es jetzt nicht erklären.. außer weiter ins Detail, was ja auch nach und nach dazu kommt..

Und wenn das jetzt noch mit der tut was wird ( den link den du mir gabst - Apps entwickeln etc..) was ich stark annehme (es muss doch hier Profi-Entwickler geben;-) skinnen roms und apps ist in meinen augen alles das selbe (Grund javasprache Grafik...) naja was ich meine, wär so was anbietet muss was drauf haben und das freut mich sehr:D:eek:

So ist ja scho wieder ein Roman gewurden...

mfg LordSeth



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli hallo..

für heute gibts glei zwei Version von mir zur Verfügung beide haben JIT!

Alle Apk`s und Framework mit Deodexer & Zipalign optimiert!!:cool:

FastTest v3.03
RH + JIT-VM + AL

Changlog:

  • Maps.apk v4.0.0 (brut.r6)
  • Agenda.apk v0.81
  • BatterieWidget.apk "curvefish" (neues Design)
  • Seepu.apk v0.84 beta (mein Skin)
  • Vending v1665 - (kein update mehr:D)
  • A-Launcher
  • SetCPU v1.50a (Widget my Skin)
  • Terminal (vorhanden)
  • CarDock
  • Phone.apk v22.3-Sv3
  • neue Widgets etc.

FastTest v3.03 (JIT & AL): (FullROM inkl. mein Theme) (update 18.03.2010)
http://dl.dropbox.com/u/4524312/BX_FT3.0.3RH-JIT_AL-signed.zip

FastTest v3.03 (JIT ): (FullROM inkl. mein Theme) (update 18.03.2010)
http://dl.dropbox.com/u/4524312/BX_FT3.0.2RH-JITVM_2-signed.ziphttp://dl.dropbox.com/u/4524312/BX_FT3.0.3RH-JIT-signed.zip


na dann schlagt zu und viel spaß, werd sie auch mal länger Testen..:D

mfg LordSeth
 

Anhänge

  • fast_al.png
    fast_al.png
    10,3 KB · Aufrufe: 143
  • fast.png
    fast.png
    7,7 KB · Aufrufe: 145
  • fast_l+.png
    fast_l+.png
    12 KB · Aufrufe: 144
  • fast_l_menu.png
    fast_l_menu.png
    20,7 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Opss und Gitarrenschlumpf
Da warste wohl etwas schnell.....der hat Fasttest wieder vom Server genommen...vieleicht ein Bug??
 
wenn er nen bug nur in seiner framework hat, kann ich beruhigt sein - ich benutze seine originale net, wie gesagt bei den meißten frameworks kann man es vergessen die option ongoing und latest farblich zu verändern bleibt immer schwarz, auch dieser AL der darin steckt ist nicht der von FastTest 3.02 der funzt net mit meiner frame, eigentlich scho aber sobald man über den launcher in die galerie slidet fc, auf sd net - hab eben weis net 4 verschiede Al`s getestet - da ja fastTest seine eigene AL-Ver. hat Super-D, irrenhaus ori.

EDIT: wenn jemand sie gerade drauf hat und eventuell weis was für ein Bug das sein soll und mir das bitte mitteilt, wäre ich natürlich dank bar.. ich skinne erst und wenn die wichtigsten apps etc. keine FC´S kommen läuft sie in meinen Augen bisher immer...

Also bitte melden...

mfg
 
Bis jetzt läuft alles fehlerfrei. Wenn ich etwas entdecke, schlage ich Alarm.
 
LordSeth schrieb:
wenn er nen bug nur in seiner framework hat, kann ich beruhigt sein - ich benutze seine originale net, wie gesagt bei den meißten frameworks kann man es vergessen die option ongoing und latest farblich zu verändern bleibt immer schwarz, auch dieser AL der darin steckt ist nicht der von FastTest 3.02 der funzt net mit meiner frame, eigentlich scho aber sobald man über den launcher in die galerie slidet fc, auf sd net - hab eben weis net 4 verschiede Al`s getestet - da ja fastTest seine eigene AL-Ver. hat Super-D, irrenhaus ori.

EDIT: wenn jemand sie gerade drauf hat und eventuell weis was für ein Bug das sein soll und mir das bitte mitteilt, wäre ich natürlich dank bar.. ich skinne erst und wenn die wichtigsten apps etc. keine FC´S kommen läuft sie in meinen Augen bisher immer...

Also bitte melden...

mfg

Ich hatte (kann am falschen Passwort liegen) ein FC im Setup.
Vor dem dritten boot alles Unwichtige entfernt (doppelte Apps, etc) -> 4. Boot blieb stehen.
Daraufhin den neuen Nexus-Like Donut Launcher drüber geflasht.
Jetzt läuft alles wunderbar. Soweit keine FC, Sync geht, Market nach Update auf Deutsch, etc...
 
Is ja net schlimm, wenn da was kommt - also ich selber hab beide 2mal abwechseln mit factorywipe und ext-wipe.. ohne probleme bis auf den AL - wie sich scho sagte und jetzt gibts ja von den ADW auch launcher man kann auch die Source holen. eintrag steht ja erst sein den Mar 16, 2010

Hab eben bei HTC Developers mal vor bei geschaut, kust du, krass zwei neue APK`s Projecte glei mal eine davon die daten geholt (apk heist BluetoothChat - Bluetooth Chat) werd mal mein ersten Versuch starten und mal schreiben, aber ma kucken wie man sie exportiert - ohne APK- naja muss ja gehen...

mfg
 
Hey Jungs, schaut mal in ca. 30 -60 min hier vorbei, wenn bis dahin IHR nix von mir hört, schreibt einfach mich an, wenn ich gerade was cooles auschecke, bin ich so vertieft das ich es manchmal vergesse, dass ich mich noch mal melden wolte!

Also wenn ihr wüsstet, ich verate nix, nur das ich ein paar APK`s grad fertig skinne - und es läuft,hahahaaa

mfg
 
So guten morgen,

ich leg mich dann mal glei hin, lange Nacht vor mir gehabt, dafür könnt ihr eine FullTheme Super-D_beta testen, habe sie von einer Mod (wie Cyan) zur FullRom gebastelt...

so @Android-Jeck wirst sehen;) was ich mit Sparparts meinte...


SUPER-D_beta(MOD) von gestern!!!

Alle Apk`s und Framework mit Deodexer & Zipalign optimiert!!:cool:

Changlog:

  • Maps.apk v4.0.0 (brut.r6)
  • Agenda.apk v0.81
  • BatterieWidget.apk "curvefish" (neues Design)
  • Seepu.apk v0.84 beta (mein Skin)
  • Vending v1665 - (kein update mehr:D)
  • A-Launcher
  • SetCPU v1.50a (Widget my Skin)
  • Terminal (vorhanden)
  • CarDock
  • Phone.apk v22.3-Sv3
  • neue Widgets etc.

Super-D_beta: Original Launcher etc.
http://dl.dropbox.com/u/4524312/BX-SD-beta_ori-signed.zip

Super-D_beta: Stock Version (Original Design!)
http://dl.dropbox.com/u/4524312/SuperDBeta_full_Stock-signed.zip


mfg LordSeth
 

Anhänge

  • Bootscreen.png
    Bootscreen.png
    3,8 KB · Aufrufe: 169
  • Home_ori.png
    Home_ori.png
    13,1 KB · Aufrufe: 169
  • Rotate.png
    Rotate.png
    10,7 KB · Aufrufe: 141
  • Sparparts.png
    Sparparts.png
    9,3 KB · Aufrufe: 165
  • Launcher.png
    Launcher.png
    9,2 KB · Aufrufe: 141
  • Rom.png
    Rom.png
    7 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja Irre ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
RESPEKT!!! Du bist ja schon ein halber Modder!
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Hats, wenigsten jemand getestet, eigentlich hab ich damit gerechnet, das mein PN voll ist!:D

mfg
 
Ich bleibe erstmal beim FastTest. Bin damit sehr zufrieden und sehe im neuen SuperD keine Vorteile...gibt's da welche?
 
Also was sagen ist schnell beim abruf der Galerie über Launcher... ist ja erst ne Beta zu 1.10!

@Eliotstocker (Elegance) hat seine Sources raus genommen, mhh. Das ist komisch, warum bloß...

Ich benutzt SD 1.92 noch und bleib dabei bis 1.10 kommt, mit FastTest bin ich auch zufrieden, sind beide bisher momentan meine Fav...

Nagut hab die neue CM noch nicht mal angetestet:) irgendwie reiz die mich gar net mehr, naja Bugs... über eine länger Zeit..

mfg
 
Android-Jeck schrieb:
RESPEKT!!! Du bist ja schon ein halber Modder!

War das jetzt freundlich gemeint oder böse :o Ich find Lordi ist ein ganzer Modder oder meintest Du mit Modder, Morast??? Eigentlich ist er ein Skinner :eek: aber ein ganzer.
 
Ich finde, das das schon über das normale "skinnen" hinausgeht. Er macht ja quasi das, was Kranki bei den CM Fullupdates macht...er MODifiziert ein ein bestehendes ROM und erweitert es um einige Funktionen...

Es sollte AUF JEDEN FALL EIN DICKES LOB sein!
 
Ein ganz ganz dickes lob! Er ist wenn man das sagen darf einer der besten skinner was das land zu bieten hat! Und das mein ich echt erst. Ich weis ich bin noch neuling auf diesem gebiet aber was ich bis jz in diesem forum geboten bekommen hab übertrifft bei weitem alles was ich bis jetzt gesehen/gelesen habe. ein großes danke an alle die daran mitwirken!
 
Na toll ich geh dann mal.......Ihr seid so undankbar!!
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
577
DanielMode
DanielMode
beicuxhaven
Antworten
13
Aufrufe
3.131
Aehzebaer
Aehzebaer
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.431
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten