LordXeth
Dauer-User
- 397
- Themenstarter
stimmt auch, stand hier irgendwo..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-Jeck schrieb:...und ich Lümmel hatte frühzeitig daraufhingewiesen, dass es sich bei dieser Version wohl noch nicht lohnt, mit dem Themen loszulegen, weil sie Buggy ist.
Wollte euch beiden doch nur Arbeit ersparen, die ihr besser in andere ROM steckt
LordSeth schrieb:wenn er nen bug nur in seiner framework hat, kann ich beruhigt sein - ich benutze seine originale net, wie gesagt bei den meißten frameworks kann man es vergessen die option ongoing und latest farblich zu verändern bleibt immer schwarz, auch dieser AL der darin steckt ist nicht der von FastTest 3.02 der funzt net mit meiner frame, eigentlich scho aber sobald man über den launcher in die galerie slidet fc, auf sd net - hab eben weis net 4 verschiede Al`s getestet - da ja fastTest seine eigene AL-Ver. hat Super-D, irrenhaus ori.
EDIT: wenn jemand sie gerade drauf hat und eventuell weis was für ein Bug das sein soll und mir das bitte mitteilt, wäre ich natürlich dank bar.. ich skinne erst und wenn die wichtigsten apps etc. keine FC´S kommen läuft sie in meinen Augen bisher immer...
Also bitte melden...
mfg
Android-Jeck schrieb:RESPEKT!!! Du bist ja schon ein halber Modder!