Schmalzstulle
Dauer-User
- 346
jab
mit mirror
mit mirror
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordSeth schrieb:Also die BlueMagic muss ich mir genauer anschauen, hab jetzt einiges getestet... nur stress hab sie erst mal auf Eis gelegt!
Wechsel auf KrankiMod - Teste gerade R2 mit meinem Skin..
mfg
Schmalzstulle schrieb:HarHarHar...mir geht es genauso, da scheinen uralte Sachen mit eingefügt worden zu sein....das geht schon mit Contacts los...was für ein Dialer. Auch das Musik Widget erfordert komplettes neu Design. Das macht echt Stress. Wenn alles glatt geht hab ich es aber morgen draussen.
Android-Jeck schrieb:Heißt das, ihr bekommt den Homescreen Bug (lange Ladezeit und der Homescreen baut sich jedesmal neu auf) ausgebessert?
Solange der besteht, ist Blue Magic meiner Meinung nach nicht alltagstauglich. Außerdem soll es wohl noch einen SMS Bug geben...Da muss also einiges mehr verbessert werden, als nur das Aussehen...Fragt lieber mal den Modder (Ist ja hier im Forum, s. G1 Root Forum), ob da nicht demnächst schon wieder ein Update kommt...
Falls ihr euch Blue Magic trotzdem vornehmt, würde ich nicht alle "veralteten" Sachen rausnehmen. Den alten Browser find ich gar nicht schlecht, der ist schneller, als der neue.
Android-Jeck schrieb:5 Launcher sind ja nicht die Welt...
Wenn ich nur kurz nachdenke, fallen mir schon folgende Widgets ein, die ich eigentlich fast immer drauf hab...
- Power Widget
- 2G/3G Widget
- Overclock Widget
- Google (Such) Widget
- Calender Widget
- Beautiful Widgets
hinzu kommen noch manchmal:
- twidgit
- (Musik-) Player Widget
...
Also 5 habe ich mindesten immer drauf und ich denke, die meisten anderen auch...
daher ist diese Blue Magic ROM Version in meinen Augen nicht alltagstauglich. Schade