[Theme] BlackXeth - Kranki / Wesgarner / Super-D / FastTest / CyanogenMOD

Also in meinen Augen lohnt es nich für FastTest zu Skinnen, SuperD ist ein muß!
 
Also ich denke FastTest ist eine tolle Rom! Es wűrde sich sicher lohnen diese zu skinnen. es zahlt sich nur nicht aus wenn jeden zweiten tag ein neues update rauskommt. aber zufrieden bin ich vollkommen damit. ich finde die beste rom die ich bis jetzt getestet hab.
 
Guten morgen Jungs,

alles klar also Super-D und FastTest werde ich auf jedenfall bearbeiten. Wie`s aussieht werde ich Cyan einstellen - wird ja eh keine neue Version geben... zumindestens lass ich es..

mfg
 
Opss schrieb:
Also ich denke FastTest ist eine tolle Rom! Es wűrde sich sicher lohnen diese zu skinnen. es zahlt sich nur nicht aus wenn jeden zweiten tag ein neues update rauskommt. aber zufrieden bin ich vollkommen damit. ich finde die beste rom die ich bis jetzt getestet hab.


Du verstehst nicht ganz gelle....es geht hier ums Skinnen und dabei gibt es Probleme!!! Das war ein Posting unter Skinnern/Themern, weil der Lord mein Freund ist, wollte ich Ihn darauf hin weisen ;)
 
Sorry wenn ich was falsch verstanden hab

Schmalzstulle schrieb:
Also in meinen Augen lohnt es nich für FastTest zu Skinnen, SuperD ist ein muß!

aber bei diesem post konnte ich leider nicht rauslesen das es sich dabei um probleme beim skinnen handelt.
ja und ich hab schon gelesen das es dabei probleme geben würde aber ich bin leider kein skinner und darum hab ich nicht gleich daran gedacht.
Ich würde es nur toll finden wenn es weiterhin skinns für FastTest geben würde da ich bereits die 2.8-lite version mit lords theme verwende und dies ohne probleme läuft.
 
Also 100% geplant sind weiterhin FastTest & Super-D
 
Für Gamer ist das hier wohl noch ein tolles uns sehr schnelles ROM:[G1/32B]Blue Magic "Blue like my Corvette"
Und das müsste dringend geskinnt werden, das grün geht gar nicht...;-)
Na, hat jemand Lust...Das ROM ist im G1 Forum und bei den XDA's zu finden
 
Ah man siehst, die hab ich mir auch scho zur seite getan;-), wollte nur vorher die Fast & dann Super-D wenn sie morgen... rauskommt!k.p. Wenn nicht ziehs ich sie vor (blue)

oh man hab einiges auf zuarbeiten..:D

mfg
 
Vom Blue Magic ist die 1.8.1 bei den XDA´s und hier im Forum zum Download bereit.
 
Android-Jeck schrieb:
Vom Blue Magic ist die 1.8.1 bei den XDA´s und hier im Forum zum Download bereit.

Großer hab ich Stein im Auge??? Ich find keine 1.8.1
 
LordSeth schrieb:
Und meine 2. Frage für welche Rom lohnt es sich momentan zu skinnen? Ja das ich mich in erster linie auf die wichtigsten konzentriere!

Sprecht mit mir..;)

SuperD. Leider ist es bei etlichen Alternativsoftwareanbietern etwas stiller geworden, aber es kommen sicher bald wieder Updates. Vielleicht sollten wir die Handys mal etwas mehr benutzen, als immer nur nach der neuesten, besten und schnellsten Software zu suchen. :D
 
Morgen Jungs, ich habs mal wieder geschafft mal wieder Tätig zu werden.

ich arbeite gerade an FastTest3.0.2RH...

mfg
 
FastTest 3.0.2??? Wo gibt´s denn die .2?
 
Ups, jo arbeite scho fleißig daran Framework fertig, jetzt noch die Apk`s!

mfg
 
Na dann kanns nicht mehr so lang dauern! ^^
 
So fertig, jetzt noch testen...

mfg
 
Hehe...ich war schneller ;)
 
Habs gesehn, ist es scho fertig hochgeladen?
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
577
DanielMode
DanielMode
beicuxhaven
Antworten
13
Aufrufe
3.131
Aehzebaer
Aehzebaer
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.431
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten