[Theme] BlackXeth - Kranki / Wesgarner / Super-D / FastTest / CyanogenMOD

jep, hab mal von dir in einem Thread gelesen , welche Deine Einstellungen sind:D und hab sie glei übernommen. Da hab ich wohl mal wieder den falschen Launcher eingebaut,ups.. jaja das kommt davon wenn ich immer so viel mache - da kommt man ganz schnell ins rotieren

mfg
 
da gibt jetzt ein neuen Skinner auf XDA, und schrieb das er die Source für Eclipse vielleicht reinstellt mit Anleitung. Das wäre so fett.. ich hoffe bloß das ist das was ich auch will, damit ich entlich alles verändern kann an farbe wie Buttons etc. freu mich scho darauf..

mfg
 
Das Drop Down Menu muss auch dringend farblich angepasst werden...Ich nutze dgQuickcut und bei den Sachen habe ich im Drop Down Menu schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrung...
Ich würde mal eine blaue Schrift über alle Bereiche ausprobieren, oder halt weiße Schrift, wenn du keine Farben drinhaben willst
 
ja wie gesagt muss schaun mit eclipse- man kann leider noch nicht alles mit ColorChanger verändern und darunter sind diese Sachen leider mit eingeschloßen.. bei gelegeheit stell mal nen screen rein, so das ich genau sehe und was ich verändern muss..ok?
 
Glaub mir mich nervt das ständig, wirds auch gerne komlett in weißer schrift haben..
 
Haste gesehen der hat schon wieder SuperD1.9.3 rausgebracht. Wasn Streß mit dem Skinnen.
Trtrtrtrtrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja lads eben, Danke! Ich schau mir die Sache erst mal an. Für mich persönlich baue immer die alten framework rein...das dumme Sparparts nervt mich in der Rom - sonst super Rom.
 
Das könnte erklären warum bei dir gTalk nicht richtig funktioniert. Sieht so aus, als hätte die 1.9.3 den Hack aus issue 1221 mit drin.

Mal ne generelle Frage: "Damals" zu cyanogenmod Zeiten hatte man beim Community Hero Theme eine Unterscheidung zwischen HSPA(H) und UMTS(3G) - ist das mit den aktuellen ROMs immer noch möglich?
 
Hallo,

Sehr gute Nachrichten für euch!

so bin mal wieder da..:D naja eigentlich war ich gar net weg:rolleyes:

Ich hab ne neuigkeit, ich habs geschafft mein ersten Musik-Player zu skinnen (Hardcore skining über Eclipse) siehe Bilder!

Weiterhin hab ich es entlich geschafft die alle Aktuellen framework-base in Eclips zum laufen zu bringen!!

Weißt du @Android-Jeck, es dauert ne weile noch mit Eclips richtig zurecht zu kommen, aber jetzt kann ich alles Farblich verändern..

Das Drop Down Menu muss auch dringend farblich angepasst werden...Ich nutze dgQuickcut und bei den Sachen habe ich im Drop Down Menu schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrung...
Ich würde mal eine blaue Schrift über alle Bereiche ausprobieren, oder halt weiße Schrift, wenn du keine Farben drinhaben willst
Ist scho erledigt!

kannst du eigentlich die im ROM vorhandenen Hintergründe schwarz-weiß themen? Könnte mir vorstellen, dass einige in schwarz-weiß total genial aussähen...
Jaaa, das klappt jetzt auch, haha:rolleyes::D

So ich mache das nicht mit Hxd, da wirste blöde und weeßt ja eigentlich net was du da grad machst!

Meine Methode ist die Profi-Methode die z.B. der Skinner (Eliot, Jonney...) anwenden.. richtig cool!

Wie kam ich drauf, naja vor zwei nächten konnte ich net wirklich pennen (vorfreude Battlefied BC2:D), ja da schoss mir Nachts der gedanke wie ich es mir eigentlich leichter machen kann!

Mein Hinweis: die xml Datein sind erst nach dem Exportieren von Eclipse nicht mehr lesbar - Edierbar nur über Hxd..

So User`s das heißt im Klartext, dass ich mein Theme komplett überarbeite (apk`s und hauptsächlich framework-res.apk:D) das ist der Grund warum momentan nix von mir kommt!

Wenn ich alles geschafft habe, werde ich entlich eine Videoanleitung erstellen (Tool hab ich scho dafür vom @Schmalzstulle) und euch die Erklärung zu kommen lassen.. Vorher nicht, weil ich sonst selber nicht fertig werde - das ist net so schwer aber auch net wenig.

bis denne....

mfg LordSeth
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    13,8 KB · Aufrufe: 168
  • 2.png
    2.png
    12,7 KB · Aufrufe: 152
  • 3.png
    3.png
    29,5 KB · Aufrufe: 153
  • 4.png
    4.png
    22 KB · Aufrufe: 153
  • 5.png
    5.png
    7,7 KB · Aufrufe: 142
  • 6.png
    6.png
    8 KB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck und Schmalzstulle
Schick schick, wir sollten mal wieder Skypen ;)
 
Danke!

ja heute aber nicht mehr zock glei BFBC2, cool is scho komisch bei mir, solche Gedanken schießen mir immer Nachts in den Kopf wenn ich pennen will...

Hab nen Thread zufällig gefunden bei XDA, ja ab und zu blätter ich die Seite von Hinten nach vorne!!!
Da wars erklärt für Hxd, bei Eclipse kannste alles nachlesen (z.B. Farben angabe dann#FF000000) und das coole ist mann sieht auch glei wo und was das ist.. man kann auch was dazu bauen... wie Eliotstocker (Elegance,Darkstar) z.B. der neuer Musikplayer der von ihm kommt, aber erst wenns komplett ist und was noch cooler ist, er sagte (schrieb) - wenns fertig ist stellt er seine ganzen PSD zu Verfügung! Das ist das Beste was ich bisher gelesen hab..

Aber mein Musikplayer läuft scho, will aber noch die Abspielleiste dünner machen, habs letzte Nacht kurz getestet - echt klasse

Naja wie gesagt, ich werde mich morgen im laufendes tages mal bei Dir melden, da können wir quatschen, nebenbei zeig ich Dir scho mal was - da Du ja eh nun glei kapiert hast mit dem patchen und expo... Eclipse - weeßt scho;-)

Also bis denne, axo schaus Dir mal an von Eliot Post #140 #147 #151 - schau echt genial aus muss man scho sagen

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Hammer, jetzt bin ich mal gespannt auf deine kommenden Themes! Ein dickes Lob und Danke, dafür, dass du dir immer soviel Arbeit machst...
Aber vergiß das Schlafen nicht!
 
Hast du deinen schönen Launcher (den "unsichbaren" Advanced) auch schon für die neusten CM Mods gepostet?
Bin erstmal wieder zu CM Original zurück, ist endlich wieder schnell...
 
Nee, weeß jetzt auch gar net ob ich den scho hab. Gut danke für die Info das es wieder rennt..

mfg
 
glaubst du ist es möglich dein theme auf galaxo 1.6.1 oder italy fürs galaxy zu porten?

mfg FadeFx
 
Schon was geplant mit FastTest3.0?
 
Toll! kanns schon gar nicht mehr erwarten!^^
 
So sorry Jung bin leider bis Sonntags unterwegs, keine Sorgen es kommen updates! Momentan hab ich ein bißchen stress!

Nur eine Frage! Ich biete ja einige verschiede Full-Themes an, hatte gestern namlich mit Fasttest 3.0 doch scho angefanen, und siehe heute 3.01! Man langsam nervt. Eigentlich nervt mich nur bei Fasttest kein Changlog!

So könnte mir bitte einer scho mal sagen was sich von 3.0 >3.01 verändert hat?!

Mein Hintergrund: muss sonst immer erst die Apk`s etc. vergleichen - das ganz schö viel arbeit ist..

Und meine 2. Frage für welche Rom lohnt es sich momentan zu skinnen? Ja das ich mich in erster linie auf die wichtigsten konzentriere!

Sprecht mit mir..;)

mfg LordSeth
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
577
DanielMode
DanielMode
beicuxhaven
Antworten
13
Aufrufe
3.131
Aehzebaer
Aehzebaer
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.431
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten