[Theme] BlackXeth - Kranki / Wesgarner / Super-D / FastTest / CyanogenMOD

LordSeth schrieb:
Halli Hallo,

meine Ersten Versuch auf Firmeware 2.1:D

Dies ist die Rom CaNNoN202 mit meiner geskinnten Framework:D...

sieht doch scho mal gut aus...

EDIT: beim zweiten Bild war ich zu schnell anscheinend mit dem speichern...

mfg

Hab mir das Rom auch grad eben mal angesehen, den Advanced Launcher bekommst Du da definitiv nicht mehr zum laufen, der Crasht das ganze System. Ansonsten weiß ich garnicht warum das Rom noch keiner getestet hat, es läuft genauso flüssig wie das SuperD.

PS: laß mir mal Deine Framework zukommen...wie hast Du die grenzen bei den Buttons im Launcher gesetzt???Gibt es dazu was Templatiges???
 
Schmalzstulle schrieb:
Hab mir das Rom auch grad eben mal angesehen, den Advanced Launcher bekommst Du da definitiv nicht mehr zum laufen, der Crasht das ganze System. Ansonsten weiß ich garnicht warum das Rom noch keiner getestet hat, es läuft genauso flüssig wie das SuperD.

PS: laß mir mal Deine Framework zukommen...wie hast Du die grenzen bei den Buttons im Launcher gesetzt???Gibt es dazu was Templatiges???

Ich hab's 2 Tage getestet und auch im ROM Übersicht Thread gepostet...winne glaub ich auch...
Aber die Performance kommt an SuperD noch nicht dran. Aber hast Recht, läuft für ein Eclair schon sehr gut.
 
Schmalzstulle schrieb:
Hab mir das Rom auch grad eben mal angesehen, den Advanced Launcher bekommst Du da definitiv nicht mehr zum laufen, der Crasht das ganze System. Ansonsten weiß ich garnicht warum das Rom noch keiner getestet hat, es läuft genauso flüssig wie das SuperD.

PS: laß mir mal Deine Framework zukommen...wie hast Du die grenzen bei den Buttons im Launcher gesetzt???Gibt es dazu was Templatiges???

Grüße

ein Template für CaNNoN202, hab ich mir grad selber gebastelt wie immer halt;) mit der Rom, grad den Ornder Framework der CaNNoN Rom nehmen, und Grafik vergleichen. Die Grafik im Ordner drawable ist ein Glück die selbe Größe wie bei Donut, aber es gibt mehr Grafikdatein, auch die Panels vom Lockscreen!!

Schau da auf jedenfall in die Rom rein, kanns nur immer wieder betonen, dadurch ist auf jedenfall Gewährleistet, das auch wirklich die Grafik passt!

mfg
 
Ja aber das Cannon Rom ist wirklich nicht die Plattform mit der ich testen will, ich hab das Ding mal laufen lassen und der erste Anruf hat mein Phone gefrostet, nach einem Neustart sollte ich erneut meinen Google Account einrichten. Damit kann ich nicht arbeiten. Kennt jemand ein Rom was voll Eclair ist und nicht zickig??
 
Wenn du dir jetzt FastTest vornimmst, kannst du vielleicht dort die dunklen Buttons rauslassen? Zur Not lass doch erstmal seine blauen drin... Die sind nicht schlecht...
Bin ja gespannt, was du daraus machst, Htcclay hat die Theme Messlatte schon mit seinen Designs sehr hoch gelegt.
 
fang jetzt an und ich lasse die blauen Button drinne! Soll ich die ProgressBar blau anpassen, das halt ein paar Akzente darin stecken.. wenn ich sowei bin und erst einmal Teste, werd ich mal nen Screen machen..

EDIT: die Term.apk und A-Launcher werde ich verbauen, vielleicht wenn ihr wollt den MortPlayer, weeßt scho.. ihr könnt mir ruhig sagen was ich weglassen oder hinzufügen soll!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mort Player find ich super...aber auch der für Audiobooks;)

Ein paar dunkel-blaue Akzente sähen bestimmt gut aus.
Kannst du eigentlich auch die Hintergrundbilder bearbeiten? Kannst du das "Tropfenbild" etwas dunkler gestalten?
Die Apps find ich komplett transparent (komplett ohne Ränder,wie im Standard ROM) super. Die Batterieanzeige in der Notification Bar ist vom Design her schon super, aber wenn´s geht nicht grün, wie im Standard ROM. Vielleicht auch blau oder schwarz.
Was den Launcher angeht, sollte die Speed nur nicht darunter leiden.
Ist in der 2.8 eigentlich schon JIT integriert? Macht das Sinn? Wenn ja, vielleicht eine Version mit und eine ohne JIT.

Setzt du hier von [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1.31/1-7-super-d-rom-1-5-1-stable.14427-page-21.html#post-197089[/OFFURL] (bezügl. HSPA &3G) auch was ein?

So, das muss erstmal reichen:D
 
Hallöchen,

hier hab ich mal die neue Phone.apk (Donut) von Nushio's geskint!

Phone.apk v22.3-Sv3

Changlog:

* Everything Cytown's Phone Mod has, plus:
* "Shake" Phone to answer
* "Shake" Phone to mute calls.

Todo list:

  • "Shake Settings", Low, Medium and Strong shakes.
  • Hang Call & Send SMS automatically with predetermined text. ("I'm in a meeting, will call back asap").
Code:
For installing:
Quote:
1. adb push path/to/local/Phone.apk /sdcard/Phone.apk
2. adb remount
3. adb shell
4. cat /sdcard/Phone.apk > /system/app/Phone.apk
5. rm /system/app/Phone.odex (nur wenn ihr Phone.odex im System habt)
mfg LordSeth
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    11,2 KB · Aufrufe: 161
  • Phone.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Und, wie weit bist du mit deiner FastTest Version? Bin Neugierig...;)
 
Glei fertig, hab grad noch widgets gebastelt:D;)

mfg
 
LordSeth schrieb:
Glei fertig, hab grad noch widgets gebastelt:D;)

mfg

Lalala...zeitvertreib...;)
Hast du denn was von den Vrschlägen übernommen?
 
Bin jetzt fertig, und werd jetzt rein stellen, morgen werde ich noch an Buttons arbeiten...

mfg
 
Hallo und Guten Abend:)

für heute gibts mal wieder zwei neue FullTheme Versionen und ebenfalls Optionale Anwendungen!

FastTest v2.8
+ JIT VM
Changlog:

  • Maps.apk v4.0.0 (brut.r4)
  • Agenda.apk v0.81
  • BatterieWidget.apk "curvefish" (neues Design)
  • Vending v1665 - (kein update mehr:D)
  • A-Launcher
  • SetCPU v1.64 (Widget my Skin)
  • Terminal (vorhanden)
  • CarDock
  • HtcMusic (mein Skin)
  • Phone.apk v22.3-Sv3
  • neue Widgets etc.

FastTest v2.8 : (FullROM inkl. mein Theme) (update 28.02.2010)
http://dl.dropbox.com/u/4524312/BX_FT2.8_Full-signed.zip

FastTest v2.8 (JIT-VM) : (FullROM inkl. mein Theme) (update 28.02.2010)
http://dl.dropbox.com/u/4524312/BX_FT2.8-JIT_Full-signed.zip


Optional: (nur für FastTest!)

FastTest Widgets new: http://dl.dropbox.com/u/4524312/Widgets_Fast-signed.zip (update 28.02.2010)

FastTest Widgets old: http://dl.dropbox.com/u/4524312/Widgets_Fast_2-signed.zip (update 28.02.2010)

JITdalvikVM_FT: http://dl.dropbox.com/u/4524312/JITdalvikVM_FT-signed.zip (update 28.02.2010)


Viel Spaß mit den Sachen..:cool::D

mfg LordSeth
 

Anhänge

  • fast_boot.png
    fast_boot.png
    2,8 KB · Aufrufe: 172
  • fast_1.png
    fast_1.png
    9,5 KB · Aufrufe: 152
  • fast_2.png
    fast_2.png
    12,2 KB · Aufrufe: 142
  • fast_3.png
    fast_3.png
    24,1 KB · Aufrufe: 137
  • fast_searce.png
    fast_searce.png
    7,7 KB · Aufrufe: 145
  • fast_htcmusic.png
    fast_htcmusic.png
    26,6 KB · Aufrufe: 143
  • fast_widget_1.png
    fast_widget_1.png
    12,1 KB · Aufrufe: 129
  • fast_widget_2.png
    fast_widget_2.png
    13,9 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Das sind doch Metamorphs, deine Widgets, oder?
Bekomme wieder nur Fehlermeldungen...irgendas wie "Theme beschädigt oder Themekontrolldatei beschädigt"
Was mache ich falsch?
 
Android-Jeck schrieb:
Das sind doch Metamorphs, deine Widgets, oder?
Bekomme wieder nur Fehlermeldungen...irgendas wie "Theme beschädigt oder Themekontrolldatei beschädigt"
Was mache ich falsch?

Ist die Fehlermeldung auf Widgets bezogen? Die für FastTest nicht!

mfg
 
Ach, das sind flashbare .zip
Na dann kein Wunder

Dank dir, dann versuch ich´s mal mit flashen
 
kannst du eigentlich die im ROM vorhandenen Hintergründe schwarz-weiß themen? Könnte mir vorstellen, dass einige in schwarz-weiß total genial aussähen...
 
Ich selber könnte es (denke ich) bloß ich bekomme die Framework Base (source) net zum laufen in Eclipse - da kannste alles verändern - man sieht auch glei was man verändert..

mfg
 
Hallo und Guten Abend:)

Diese beide Versionen sind die FastTest2.8-lite Versionen und sogar Stericson Lockscreen integriert:D
Diese haben beide den WG-Kernel v3 beta!!!


FastTest v2.8
+ JIT VM + Stericson Lockscreen

Changlog:

  • Maps.apk v4.0.0 (brut.r5)
  • Agenda.apk v0.81
  • BatterieWidget.apk "curvefish" (neues Design)
  • Vending v1665 - (kein update mehr:D)
  • A-Launcher
  • SetCPU v1.64 (Widget my Skin)
  • Terminal (vorhanden)
  • CarDock
  • HtcMusic (mein Skin)
  • Phone.apk v22.3-Sv3
  • neue Widgets etc.

FastTest v2.8-lite noSL (JIT-VM): (FullROM inkl. mein Theme) (update 02.03.2010)
http://dl.dropbox.com/u/4524312/BX_FT-liteWGK-JIT_Full_noSL.zip

FastTest v2.8-lite SL (JIT-VM) : (FullROM inkl. mein Theme) (update 02.03.2010)
http://dl.dropbox.com/u/4524312/BX_FT-liteWGK-JIT_Full_SL.zip

mfg LordSeth
 

Anhänge

  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Nice Screen..ich glaube, das ist einer der Hintergründe,die ich mir in schwarz-weiß gewünscht hatte...
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
577
DanielMode
DanielMode
beicuxhaven
Antworten
13
Aufrufe
3.131
Aehzebaer
Aehzebaer
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.431
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten