[Theme] BlackXeth - Kranki / Wesgarner / Super-D / FastTest / CyanogenMOD

Hey, kann dir keine PN´s mehr schicken:confused:
Hab doch hoffentlich nix falsches geschrieben...


Was hälst du davon, dein eigenes ROM MOD in den ROT/HACKING/MODDING Bereich einzustellen?
Du machst dort ja inzwischen dasselbe, wie KRANKI bei seinen CM MODs. Ich würde das an deiner Stelle dann mit nem ähnlichen Start-Post anfangen, wie KRANKI, worin du deine MODs kurz erläuterst.
Wenn du irgendwo Unterstützung brauchst, sag bescheid...außer beim Themen...das krieg ich nicht hin...:o
 
Hey danke, hab mir den Player eben mal gezogen, werde ihn auch dann testen, Ja ich weiß die Schrift der Button die du ansprichst, hab ich noch nicht hinbekommen - bin noch dabei. Sobald ich es raus habe, gibts wieder Updates;)

Hatte ja alles soweit überholt, kurz danach hab ich herraus gefunden wie man jetzt die ProgressBar Farblich verändert..:D

EDIT: Das mit Maps.apk ist wieder ein Leichtsins Fehler von mir;-) ups

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja werds machen, wäre cool wenn de mir da unter die Arme hilfst... ich hoffe das ich es bei der neuen dann 193 auch hinbekomme

mfg
 
LordSeth schrieb:
Ja werds machen, wäre cool wenn de mir da unter die Arme hilfst... ich hoffe das ich es bei der neuen dann 193 auch hinbekomme

mfg

Schick mir einfach ne PN mit den Dingen, bei denen ich helfen kann. Find deinen MOD echt super
 
Android-Jeck schrieb:
Hey, kann dir keine PN´s mehr schicken:confused:
Hab doch hoffentlich nix falsches geschrieben...

Wie an mich, ups hab ausversehen ein Häckchen rein gemacht. Ich hoffen es geht wieder

mfg
 
Was etwas unschön ist das der Text beim Widget Facebook in grau/schwarzer schrift dargestellt wird, sprich unlesbar.
Bei allen weiteren Apps die ich installiere ist das Symbol in Farbe und nicht grau/weiß (einheitlich wäre toll^^)
Kann ich das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich kenne das Problem, aber so einfach ist das nicht, alles farblich zu verändern. Die Vorgehensweise bei manchen Veränderungen, gerade was das angeht, ist gar net so einfach...

Ich mache für heute schluß, also User`s Gute Nacht:D

mfg
 
Dann mal eine gute nacht:D
und vl hast ja heute/morgen zeit um zu beschreiben wie man bei den apps das icon dafür austauscht :)
 
Ja kann ich machen, aber in einem anderen Thread, dens auch scho gibt, wo man fragen stellen kann.

mfg
 
Hallo Onkel Lordi, ;)
Ich habe nach längerem mal wieder eine Sense Rom geflasht, wollte dich fragen (weil die Miglin 3.3 echt flott und stabil läuft) ob du auch mal eine Sense Rom Themen könntest?

Wäre echt klasse von dir!
 
Ja möglich ist alles, aber ob ich lust habe, das ist die andere Frage;)

Mal schaun wie die Zeit es mir zulässt, habe noch zwei andere Projekte die ich neben bei versuche zu Skinnen (Open Eclair1.2.1, Eclair 2.1) für die Zukunft. Ja und auf XDA bin auch scho gefragt wurden ob ich auch Xrom von Manup ist ja glaube 2.0.1 oder 2.1.. naja ist sehr viel arbeit, verstehst du;)

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: moshking
Ah ja, ist ok trotzdem danke!
 
Halli Hallo,

meine Ersten Versuch auf Firmeware 2.1:D

Dies ist die Rom CaNNoN202 mit meiner geskinnten Framework:D...

sieht doch scho mal gut aus...

EDIT: beim zweiten Bild war ich zu schnell anscheinend mit dem speichern...

mfg
 

Anhänge

  • device_1.png
    device_1.png
    13,3 KB · Aufrufe: 167
  • device_2.png
    device_2.png
    7,7 KB · Aufrufe: 156
  • device_3.png
    device_3.png
    6,8 KB · Aufrufe: 183
  • device_4.png
    device_4.png
    4,8 KB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
LordSeth schrieb:
Halli Hallo,

meine Ersten Versuch auf Firmeware 2.1:D

Dies ist die Rom CaNNoN202 mit meiner geskinnten Framework:D...

sieht doch scho mal gut aus...

EDIT: beim zweiten Bild war ich zu schnell anscheinend mit dem speichern...

mfg

Hast du wie sonst irgendwelche Apps rein- oder rausgenommen?
 
Neem ist erst mal ein Versuch, ohne Apps obs läuft... das ongoing oder latest funzt net, die Schrift weiss zu machen. Muss noch ein bissel spielen. Für Baksmali & Smali gibt nun ein neues Update v1.2, aber das muss ich auch noch auschecken...

Wenn ich Diese CaNNoN202 fertig mache, werde ich Apps wahrscheinlich raus nehmen...
Kannst mir auch sagen, was ich weg lassen soll etc. pp....

mfg
 
Ich hoffen das der Lockscreen auch bald den Bug weg bekommt, weeßt scho was ich meine, oder? Na ich sags:D wenn man Menu drückt kommt man auch rein, sollte eigentlich nicht so sein, ge...

mfg
 
LordSeth schrieb:
Ich hoffen das der Lockscreen auch bald den Bug weg bekommt, weeßt scho was ich meine, oder? Na ich sags:D wenn man Menu drückt kommt man auch rein, sollte eigentlich nicht so sein, ge...

mfg

Das ist wahrscheinlich ziemlich schwierig, da der Lockscreen soviel ich weiß ja eigentlich nur auf Geräten eingesetzt wird, die keine Menu Taste besitzen. Der Lockscreen "kennt" also gar keine Menu-Taste...Man müsst also eine neue "Bedingung" einfügen in den Lockscreen...
Schätze, auf dem G1 wird´s irgendwann darauf hinaus laufen, dass man in die 2.1 ROM die klassischen Lockscreens einbaut. Ist im endeffekt ja auch nur Spielerei. War anfangs auch total begeistert von dem Nexus Lockscreen.
Mir wär´s lieber, die bekommen noch ne bessere Perfomance in den Launcher, der ist wirklich schön und praktisch.

Welches App in dem ROM Sinn macht ist auf jeden Fall sowas, wie Home Switcher.
 
Die meinste, ge? ymst.android.homeswitcher
 
LordSeth schrieb:
Die meinste, ge? ymst.android.homeswitcher

Ja genau. Damit kann man einfach zwischen den Launchern wechseln. Hab´s aber auch noch nicht lange getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: rtv

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
577
DanielMode
DanielMode
beicuxhaven
Antworten
13
Aufrufe
3.131
Aehzebaer
Aehzebaer
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.431
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten