[Theme] BlackXeth - Kranki / Wesgarner / Super-D / FastTest / CyanogenMOD

Ja genau die braune bei Dir, bei meiner wars so als ich sie über nahm, das sie bei land rotierung die lupe sich verzogen hat. deshalb hab ich dann selber entwurfen.

Ja wenns bei in Ordnung ist, waren die Grenzen richtig gesetzt:D

mfg
 
Hallo meine Freunde

Super-D v1.9.2 - Ben`s OriginalROM

Changlog:

  • Maps.apk v4.0.0 (brut.r4)
  • Agenda.apk v0.81
  • BatterieWidget.apk "curvefish" (neues Design)
  • Vending v1665 - (kein update mehr:D)
  • SD-Launcher
  • SetCPU v1.64 (Widget my Skin)

Super-D v1.9.2 original: (FullROM inkl. mein Theme) (update 19.02.2010)
http://dl.dropbox.com/u/4524312/BlackXeth_SuperD_1.9.2_Full_ori.zip

Super-D v1.9.2 original: (light inkl. Apps) (update 19.02.2010)
http://dl.dropbox.com/u/4524312/BlackXeth_SuperD_1.92_ori.zip

mfg LordSeth
 

Anhänge

  • SD_ori.png
    SD_ori.png
    13,9 KB · Aufrufe: 136
  • SD_vending.png
    SD_vending.png
    17,9 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • SD_Mod_1.png
    SD_Mod_1.png
    12,4 KB · Aufrufe: 143
  • SD_Mod_2.png
    SD_Mod_2.png
    18,5 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Was werd ich noch in Angriff nehemen?

Ja ich werde die Wegarner Y2.6 erstmal überarbeiten sprich aktualisieren!

Changlog:

  • Maps.apk v4.0.0 (brut.r4)
  • Agenda.apk v0.81
  • BatterieWidget.apk "curvefish" (neues Design)
  • Vending v1665 - (kein update mehr:D)
  • Irrenhaus Launcher (AL)
  • SetCPU v1.64 (Widget my Skin)
Ebenfals wird die Grafik auf dem neusten Stand angepasst.

Wesgarner Y-26: (kein Stericson Lockscreen) (update 18.02.2010)
http://dl.dropbox.com/u/4524312/WG_BlackXeth_Y26_noSL.zip

Wesgarner Y-26 light: (Stericson Lockscreen) (keine Apps) (update 18.02.2010)
http://dl.dropbox.com/u/4524312/WG_BlackXeth_Y26_SL.zip

Wesgarner Y-26: FULLTheme (Stericson Lockscreen) (keine Apps) (update 18.02.2010)
http://dl.dropbox.com/u/4524312/WG-Y26-CFSRHack-Full_AL_SL.zip

mfg LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
LordSeth schrieb:
Hallo meine Freunde

Super-D v1.9.2 - Ben`s OriginalROM

Changlog:

  • Maps.apk v4.0.0 (brut.r4)
  • Agenda.apk v0.81
  • BatterieWidget.apk "curvefish" (neues Design)
  • Vending v1665 - (kein update mehr:D)
  • SD-Launcher
  • SetCPU v1.64 (Widget my Skin)

Super-D v1.9.2 original: (FullROM inkl. mein Theme) (update 18.02.2010)
http://dl.dropbox.com/u/4524312/BlackXeth_SuperD_1.9.2_Full_ori.zip

Super-D v1.9.2 original: (light inkl. Apps) (update 18.02.2010)
http://dl.dropbox.com/u/4524312/BlackXeth_SuperD_1.91_ori.zip

mfg LordSeth

Jetzt bin ich verwirrt...hab das oben zitierte Full Rom von dir mit Full Wipe geflasht und jetzt fehlt mir in den Einstellungen wieder der Punkt Synchronisation! Hast du irgendeine falsche Version von Ben genommen?

Dein Theme ist allerdings der Hammer! Super schön!
Ein kleiner Schönheitsfehler, die "Antworten", "löschen", "Bearbeiten", usw. Button bei der Eingabe hier im Forum sind mit schwarzer Schrift auf dunkelgrauem Hintergrung...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Und noch was ist mir (äußerst positiv) aufgefallen...
DEINE Full Rom Version ist schneller (beim Wechsel zw. Homescreens, im Browser, ...), als meine 1.9.2 black mit Nexus Launcher!
Hab grad mit Bart erstmal wieder das Original geflasht(wg. Sync Problem) und hab sofort gemerkt, dass die Original Version langsamer und ruckeliger ist. Hab alles identisch eingestellt...

Wie kann das sein? Kann es sein, dass beim Original irgendwelche Apps, die du bei deiner Version gelöscht hast, das System etwas "bremsen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Des ist ja cool, hab garnet drauf geachtet. Ja in meiner Version ist dir Framework.jar, android.policy.jar, core.jar, framework.jar und services aus Bens Rom v1.8 ebenfalls musste ich die Musik.apk, Settings.apk und den Browser auch tauchen weil sonst nur Fehler kamen.

Das ist meine Version, umgeschrieben hab ich nix:D

mfg
 
Android-Jeck schrieb:
Jetzt bin ich verwirrt...hab das oben zitierte Full Rom von dir mit Full Wipe geflasht und jetzt fehlt mir in den Einstellungen wieder der Punkt Synchronisation! Hast du irgendeine falsche Version von Ben genommen?

Dein Theme ist allerdings der Hammer! Super schön!
Ein kleiner Schönheitsfehler, die "Antworten", "löschen", "Bearbeiten", usw. Button bei der Eingabe hier im Forum sind mit schwarzer Schrift auf dunkelgrauem Hintergrung...

Ja das hab ich auch bemerkt ich denke der hat das irgendwo aus ner Datei gelöscht! mhh

Ich wollte eigentlich auch das das wieder erscheint - hat noch nicht geklappt

Edit: muss mal selber noch nachfragen wie der befehl für diese button heißt (ColorChanger.jar) in der neuen Anleitung auf DE seht leider Dieser BefehlsName nicht dabei


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wennn das syncen irgendwie klappt, ist DEIN MIX ein MEGA ROM! Meinst du, du bekommst das mit dem Sync hin? Ich bekam ebenbei deiner Version keine eMail Notifications mehr. Die sind äußerst wichtig für mich.
 
Ich muss schaun was ich da verändern muss, also ich fange morgen mal an die Systemdatein anzuschaunen was das so steht und verändert wurde. Das blöde wenn Ben seine Source entlich komlett auf dieser einen Seite reingestellt hätte was er auch noch macht, dann wäre alles viel leichter. Man kann da alles nachlesen was rausgelöscht wurde und hinzugefügt wurde etc.

Die Seite die ich Dir gab von Wes und Cyan von Irrenhaus gibts auch ebenso Stericson alles auch unter dies Namen zu finden..

ich versuch was es irgend wie hinzu bekommen und wenn ich mit Ben selber mal reden muss..

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Ich danke dir. Jetzt ab ins Bett!;)
 
Du aber auch;)
 
Aaauuufwachen!!! :D
 
LordSeth schrieb:
Richtig sind beide Full, der erste Links ist original Rom von Ben!

der zweite ist mein mix, wo du gesagt hast es läuft flüssiger etc.

mfg

Mmmmh...öh...nee...hatte das erste drauf...
Irgendwie versteh ich bald nix mehr...

Also ich hatte das Full ROM aus dem ersten Link(Original) geflasht und dort fehlte mir in den Einstellungen der Punkt synchronisation, obwhl der bei Ben´s Version 1.9.2 wieder drin sein müsste...oder?:confused:
 
Leider ist die Option in den Einstellungen bei beiden raus, bei Ben und meiner Version. Habs noch nicht geschaft es wieder einzubauen. Es ist das Autosysnc ja eingebaut von Ben, was ich persönlich überhaupt net toll finde, ich will auch lieber diese Einstellung haben.

Man kann aber, hat mir gestern einer gesagt, in Gmail/ Einstellungen /label etwas einstellen.

Ja ich dachte im ersten Moment es wäre bei mir wieder drinne, leider net! (also die einstellung die Ben raus nahm (sync)

Wie gesagt müsste mal mit Ben selber labern, aber da habberts bei mir (Englisch)

mfg
 
Also erster Link = original Rom Ben´s inkl. Mein Skin

2. link = Ben`s Rom aber die framework-res etc aus Ben`s Rom 1.8 (Mix) wegen AL...

so ich will aber versuchen die Option Datensync in den Einstellungen wieder einbauen - muss schaun was ich da noch alles Verändern muss;)

mfg
 
LordSeth schrieb:
Leider ist die Option in den Einstellungen bei beiden raus, bei Ben und meiner Version. Habs noch nicht geschaft es wieder einzubauen. Es ist das Autosysnc ja eingebaut von Ben, was ich persönlich überhaupt net toll finde, ich will auch lieber diese Einstellung haben.

Man kann aber, hat mir gestern einer gesagt, in Gmail/ Einstellungen /label etwas einstellen.

Ja ich dachte im ersten Moment es wäre bei mir wieder drinne, leider net! (also die einstellung die Ben raus nahm (sync)

Wie gesagt müsste mal mit Ben selber labern, aber da habberts bei mir (Englisch)

mfg

Da kann was nicht stimmen...:confused:Ich hab ja grad die Original 1.9.2 von Ben ohne dein Theme drauf und ich habe den Punkt "Datensynchronisierung" in den Einstellungen...
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
577
DanielMode
DanielMode
beicuxhaven
Antworten
13
Aufrufe
3.131
Aehzebaer
Aehzebaer
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.431
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten