Rom-Skinn Thread Frage--->Antwort

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieder mal ne Frage zu FastTest 3.0.3 hat jemand den Launcher zum Themen bekommen. Wenn ich nur das Search Widget änder will das Rom nicht mehr starten nutze Metamorph ;)

ich habe den original für dich mit deine Grafik schnell fretig geskinnt und zusätzlicht dir ordner, damit du siehst was für einer das jetzt ist...

Must noch entpacken..

mfg

Anhänge

• ori.zip
    6,2 MB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Aber das ist ja nicht der Launcher aus dem FastTest 3.0.3 ich war schon richtig erschrocken das Du das hinbekommen haben solltest ;) ....ist jetzt nicht bös gemeint. Im Anhang der Launcher aus der 3.0.3

Anhänge

• Launcher.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 141
das ist der, ich hab eben den nochmal aus der rom extrahiert und verglichen, hab nur scho deine grafik rein.. bin doch net blöd - deswegen hab ich ja auch zwei Versionen angeboten..

mfg

Ist er nicht...sagt keiner das Du blöd bist....lad Dir doch den Anhang mal runter großer....und schimpf nicht vorher rum. Der Launcher sieht ganz anders aus in land und port.

Vieleicht war er heute morgen noch nicht im Rom jetzt issers.

ok sorry, hab nix mit bekommen, hab sie heut morgen gezogen...

ja ist das der den du do oben reingestellt hast?

auf der XDA seite ist dann nur noch der Launcher aus 3.02

Ja und der ist beim aufpoppen mit Animation muß ähnlich wie beim helix launcher aussehen. Ist im Anhang oben den ich hochgeladen hab. Aber fall nicht in Ohnmacht ;)

Ja mit dem aus der 3.0.2 gabs keine Probleme beim skinnen, der hat anstandslos meine Grafiken übernommen. Aber den oben verlinkten habe ich sogar schon geflasht nachdem ich die Grafiken geändert hatte und dann rödelt sich der Bootscreen nach dem Reboot zu tode. Ist der Hammer und ich bekomms nicht gecknackt, versuche das jetzt schon seit 6 Stunden.

Na also ich hab jetzt deine Launcher oben Post #23 entpackt, und ich sage Dir das ist der - tut mir leid nehme die die ich hoch geladen hab- das ist die habe meine mit deiner im ori Zustand nach größe etc. verglichen das ist die auch die in der 3.03 selbe größe - nur der 3.02 ist kleiner schau mal genau hin..

ich habe den nur mit deiner Grafic geskinnt, deswegen der größen unterschied

Schmalzstulle schrieb:
Ja mit dem aus der 3.0.2 gabs keine Probleme beim skinnen, der hat anstandslos meine Grafiken übernommen. Aber den oben verlinkten habe ich sogar schon geflasht nachdem ich die Grafiken geändert hatte und dann rödelt sich der Bootscreen nach dem Reboot zu tode. Ist der Hammer und ich bekomms nicht gecknackt, versuche das jetzt schon seit 6 Stunden.

mit 3.03 gibts auch keine bei mir läuft er läuft.. naja

Also ich schieb den jetzt nochmal mit Meta rüber. Sorry ich bin auch neben de Rolle jetzt, war alles zu viel. Hast Du den getestet den Du mir jetzt geschickt hast??
Hätten ja auch Skypen können.

Ja sag ich ja geht nicht!!

der sollte laufen hab nur deine Grafik nei gepackt, der selbe ist auch bei mir drinne, axo signieren musst noch!

teste gerade was anderes, kann grad net selber testen..

Ja also jetzt ging es über das Recovery...teste jetzt noch metamorph. So wie es aussieht haut das aber nicht mehr hin.

mit der MM Methode

Jau...Deine Files die Du mir gesendet hast waren I.O. die ganze Mühe umsonst, es scheint das MM das nicht packt diesen Launcher zu kopieren. Was merkwürdig ist, denn den Advanced Launcher kann ich über den neuen Launcher per MM flashen. Aber eben nicht den Nexus Launcher über einen anderen im laufenden Betrieb. Wäre nett wenn Du das auch nochmal prüfen könntest, sonst kann ich das mit MM vergessen, denn wer will schon erst übers Recovery und dann über MM....S**** das. Hast Du noch ne Idee?? Ich weiß, bestimmt hast Du ;)

Danke Dir von ganzem Herzen für Deine Mühe!!