Subcineast Erfahrenes Mitglied 51 #1 Huhu, neben ein paar anderen, neuen Bootanimationen habe ich auch eine weitere speziell fürs Android-Hilfe Forum gemacht. finden könnt ihr sie HIER Vielleicht gefällt sie euch ja und auch weiterhin könnt ihr mir schreiben wenn ihr eine speziell Bootanimation für euer Handy oder euer Tab wünscht.
Huhu, neben ein paar anderen, neuen Bootanimationen habe ich auch eine weitere speziell fürs Android-Hilfe Forum gemacht. finden könnt ihr sie HIER Vielleicht gefällt sie euch ja und auch weiterhin könnt ihr mir schreiben wenn ihr eine speziell Bootanimation für euer Handy oder euer Tab wünscht.
Subcineast Erfahrenes Mitglied 51 Themenstarter #3 Danke Ist halt schon etwas "bunter" Aber sollte jemand etwas "seriöseres" wünschen würde ich auch soetwas machen
Danke Ist halt schon etwas "bunter" Aber sollte jemand etwas "seriöseres" wünschen würde ich auch soetwas machen
sc00ter98 Erfahrenes Mitglied 52 #4 Mit was für einer Software erstellst Du die? So ein kleines HowTo wäre nicht schlecht.
Subcineast Erfahrenes Mitglied 51 Themenstarter #5 Also ein How to ist etwas schwierig. Ich arbeite Hauptsächlich mit After Effects, hin und wieder mit Photoshop und Blender. Tutorials dazu gibt es massenhaft im Netz. Deiner Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt.
Also ein How to ist etwas schwierig. Ich arbeite Hauptsächlich mit After Effects, hin und wieder mit Photoshop und Blender. Tutorials dazu gibt es massenhaft im Netz. Deiner Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt.
sc00ter98 Erfahrenes Mitglied 52 #6 Ja, wollte den Rahmen ja nicht sprengen. denoch Vielen dank für den tipp.