Schmalzstulle
Dauer-User
- 346
Theme für FastTest
Was mit Metamorph gemeint ist sollte hinlänglich bekannt sein. Weitere Informationen findet man hier im Forum.
Vorteil von Metamorph....man muß nicht das ganze Theme flashen, Ihr könnt also nur das Musik Widget oder nur den Launcher oder oder oder flashen!!
Geändert wurden:
Kalender
Kontakte
Kamera
Launcher
Framework
Musik Widget
Settings Widget
Clock wurde hinzu gefügt und kann separat von der im Rom enthaltenen als Widget auf dem Home Screen plaziert werden (also habt Ihr zwei Clocks).
Was mit Metamorph gemeint ist sollte hinlänglich bekannt sein. Weitere Informationen findet man hier im Forum.
Vorteil von Metamorph....man muß nicht das ganze Theme flashen, Ihr könnt also nur das Musik Widget oder nur den Launcher oder oder oder flashen!!
Geändert wurden:
Kalender
Kontakte
Kamera
Launcher
Framework
Musik Widget
Settings Widget
Clock wurde hinzu gefügt und kann separat von der im Rom enthaltenen als Widget auf dem Home Screen plaziert werden (also habt Ihr zwei Clocks).
Um es richtig schick zu machen Installiert euch zu allererst den Advanced Launcher per Metamorph KlickKlack
Für das Wallpaper und passende Icons empfehle ich diesen Link KlickKlack
FastTest 3.0
FastTest 3.0.2
Mirror FastTest 3.0.2
Update 3.0.3
Leider kann ich wegen der schlechten Verarbeitung des Rom´s (Launcher) nur ein full Rom anbieten.
Was bedeutet das??
Ein full Rom bietet mir die Möglichkeit das gesamte Rom zu verarbeiten, somit habe ich Einfluß auf Programme, Icons, Aussehen. Für euch bedeutet das in erster Linie, das Ihr mit Hilfe des Recovery`s flashen müßt. Einerseits ist es sicher schneller als über Metamorph, anderseits habt Ihr somit nicht mehr die Möglichkeit einzelne Teile des Roms zu flashen (Uhr, Launcher, Musik oder Setting Widgets).
Übersicht:
Neuer Launcher mit 4 statt der vorherigen 5 Spalten (schneller und flüssigerer Aufbau)
Neues Gmail status Icon
Neues Rebootwidget Icon
ansonsten siehe Bilder!
HavePhun
FastTest 3.0.3 Full Rom
Mirror FastTest 3.0.3 Full Rom
Habe ein Metamorph IconPack erstellt mit den blauen IconZ
IconPack
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: