Blue04
Dauer-User
- 165
- Themenstarter
Mr_H schrieb:3* Monster sind mittlerweile nur noch Evolve-Material...
Aber ich weiß noch nicht wie ich nen 5* bauen soll... die 4er die ich hab sind irgendwie alle zu schade um zu opfern...
Und einige Runen wieder zu entnehmen kostet ja auch immens Mana-Points wenn die bisl gelevelt sind.![]()
die kann man tatsächlichtauschen?^^ FU! xD Habe meine 2* Legends +14 Energy Rune gegen Legends 4 Sterne getauscht.. jetzt isse weg

Ja, bei mir sind fast alle auch nur noch Futter. Hab letztens Warbear Wasser bekommen. Den werd ich auf 4* klopen und awaken und inne Defense packen... Meine ist Grottenschlecht, hab nur noch 650 Arena Punkte -.- Ziehe mir gerade Fire Inferno hoch für die Attacke... Wind Reaper is auf 4*, wird demnächst evolvt. Könnte schon lange nen 5Star haben, aber... irgendwie wachsen sie einem ans Herz

Aber danke für den Tipp mit den Runen, will meinen Inferno gerade mit Fatal Runen ausstatten... und kann dann die runen behalten

Der ursprüngliche Beitrag von 00:14 Uhr wurde um 00:30 Uhr ergänzt:
Als Tipp:
Greetings from Com2uS!
The Angelmon Wonderland will be open from Friday until the weekend for a surprise attack!
It'll be only open for 1 hour a day so make sure to check the schedule to get those Angelmons you need to Power-up!
Event Details
From June 27th - June 29th
Time / June 27th / June 28th / June 29th
12pm - 1pm PDT/ Water Angelmon / Fire Angelmon / Wind Angelmon
7pm - 8pm PDT/ Fire Angelmon / Wind Angelmon / Water Angelmon
10pm - 11pm PDT/ Wind Angelmon / Water Angelmon / Fire Angelmon
To Participate
Go to Battles -> Cairos Dungeon -> Angelmon Wonderland