P
pezzo90
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
musste auch nur 4 rares abdrücken xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
parsith schrieb:Gibt es eine Seite, auf der erklärt wird, an welcher Position ich meine Karten am besten spiele? Wo die Skills proccen etc.? In die Mitte immer die beste Karte? Und daneben die nächstbesten, oder wie?
Danke!
grats. War n guter Deal für dichpezzo90 schrieb:musste auch nur 4 rares abdrücken xD
Masrome schrieb:Je höher die Position im Deck desto wahrscheinlicher dass sie ihren Skill nutzt.
Die in der Mitte (bzw in der Liste auf Platz 1) nutzt ihn 100%ig.
Wie es danach prozentual weiter geht weiß ich nicht, aber der 2. ist noch ziemlich wahrscheinlich, der 3. kommt recht häufig vor.
Wie ist es jetzt eigentlich? Können mehr als 3 Skills proccen? Und wenn alle im Deck einen Skill haben, proccen 4 und 5 dann überhaupt? (Ich weiß dass sie es tun wenn von den vorderen ein paar keinen Skill haben)
Leider kann ich es auch nicht selber testen weil ich im ATK Deck leider nur 2 Karten mit Skill habe
grats. War n guter Deal für dich![]()
Spirit214 schrieb:Also mehr als die drei in der mitte proccen auf keinen fall sonst hätt ich das in meinen rechner eingebaut![]()
Masrome schrieb:das ist ein Argument![]()
Aber ich hab es auch noch nie gesehen dass 4 proccen. Aber sind es immer nur die ersten 3? Hopp Attacker, ihr wisst sowas![]()
Weil wenn das so ist hau ich meine Lovely Elf raus und hol mir dafür Ilmatar (keiner will meine Lovely gegen eine Apsara tauschen -.-, auch nicht wenn ich HP drauf leg)
Die kostet nämlich ähnlich viel und hat 1k mehr DEF![]()
B1ervampir schrieb:@mas: ab morgen wirst du ne ganze Menge an battle points bekommen wenn die Angriffe an deiner Def scheitern![]()
Masrome schrieb:Heute hat mich einer besiegt
Aber der hatte auch Tia, 2x Nightmare, Death und WC, natürlich alle Full Evo![]()
Also denk ich es ist in Ordnung.
B1ervampir schrieb:Ist auch nicht viel stärker als mein Deck.
Tia sollte 2500-3000 mehr ATK haben als mein Ark.
Bei Death kenne ich die final Werte nicht, aber da es ne def Karte ist schätze ich sie nicht viel höher ein als Mino.
Da müssen entweder bei dir skills versagt oder seine 3 (Tia + 2x NM) geprocct haben. Denke das war enger als du denkst.
Edit: und der skill von Tia ist natürlich besser als der vom Ark.
Masrome schrieb:Bin echt gespannt auf morgen. Zum einen wie meine DEF hält, zum anderen wie gut ihr drauf kloppt. Befürchte nämlich dass nicht alle so aktiv sind wie du. Man liest eigentlich immer nur von den gleichen. Und das sind vielleicht 10. Ich hoffe die anderen sind nur Maulfaul![]()