Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
musste auch nur 4 rares abdrücken xD

parsith schrieb:
Gibt es eine Seite, auf der erklärt wird, an welcher Position ich meine Karten am besten spiele? Wo die Skills proccen etc.? In die Mitte immer die beste Karte? Und daneben die nächstbesten, oder wie?

Danke!

Je höher die Position im Deck desto wahrscheinlicher dass sie ihren Skill nutzt.
Die in der Mitte (bzw in der Liste auf Platz 1) nutzt ihn 100%ig.
Wie es danach prozentual weiter geht weiß ich nicht, aber der 2. ist noch ziemlich wahrscheinlich, der 3. kommt recht häufig vor.

Wie ist es jetzt eigentlich? Können mehr als 3 Skills proccen? Und wenn alle im Deck einen Skill haben, proccen 4 und 5 dann überhaupt? (Ich weiß dass sie es tun wenn von den vorderen ein paar keinen Skill haben)
Leider kann ich es auch nicht selber testen weil ich im ATK Deck leider nur 2 Karten mit Skill habe :D

pezzo90 schrieb:
musste auch nur 4 rares abdrücken xD
grats. War n guter Deal für dich :D

• Danke
Reaktionen: Parasith
Masrome schrieb:
Je höher die Position im Deck desto wahrscheinlicher dass sie ihren Skill nutzt.
Die in der Mitte (bzw in der Liste auf Platz 1) nutzt ihn 100%ig.
Wie es danach prozentual weiter geht weiß ich nicht, aber der 2. ist noch ziemlich wahrscheinlich, der 3. kommt recht häufig vor.

Wie ist es jetzt eigentlich? Können mehr als 3 Skills proccen? Und wenn alle im Deck einen Skill haben, proccen 4 und 5 dann überhaupt? (Ich weiß dass sie es tun wenn von den vorderen ein paar keinen Skill haben)
Leider kann ich es auch nicht selber testen weil ich im ATK Deck leider nur 2 Karten mit Skill habe :D

grats. War n guter Deal für dich :D

Also mehr als die drei in der mitte proccen auf keinen fall sonst hätt ich das in meinen rechner eingebaut :D

Spirit214 schrieb:
Also mehr als die drei in der mitte proccen auf keinen fall sonst hätt ich das in meinen rechner eingebaut :D

das ist ein Argument :D
Aber ich hab es auch noch nie gesehen dass 4 proccen. Aber sind es immer nur die ersten 3? Hopp Attacker, ihr wisst sowas :D
Weil wenn das so ist hau ich meine Lovely Elf raus und hol mir dafür Ilmatar (keiner will meine Lovely gegen eine Apsara tauschen -.-, auch nicht wenn ich HP drauf leg)
Die kostet nämlich ähnlich viel und hat 1k mehr DEF :)

Masrome schrieb:
das ist ein Argument :D
Aber ich hab es auch noch nie gesehen dass 4 proccen. Aber sind es immer nur die ersten 3? Hopp Attacker, ihr wisst sowas :D
Weil wenn das so ist hau ich meine Lovely Elf raus und hol mir dafür Ilmatar (keiner will meine Lovely gegen eine Apsara tauschen -.-, auch nicht wenn ich HP drauf leg)
Die kostet nämlich ähnlich viel und hat 1k mehr DEF :)

ok das mit den ersten drei ist falsch , es proccen aber immer nur 3 bei mir hat auch schon der aufm 4 platz geprocct , ich denke auch das mehr als 3 monster proccen können dafür die chance aber viel zu gering ist .

Falls wer Rupies braucht und geskillte hns hat ---> duke9661 macht mir nen fairen Stückpreis :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab 20 fellow spots frei^^
Wer möchte kann mich anfragen: wakka90

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

kann mal wer bumpen^^
Login

Und ist 45 hp gut für trow elf?

@Clay: du hast Trow oder HP?

Edit: Bump ist da :) hab gerade gesehen... ähm... also eigentlich bekommst du mehr als 45 HP für Trow

• Danke
Reaktionen: Claymore1991
trow

Mindestens 5 HP mehr solltest du noch rauskitzeln können

Duke ich brauch eher hp oder cw...

danke fürs bumpen hab gerade 280 hp für fairy princess bekommen^^

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Masrome gehst da noch mit?^^

nein, ich halte von der Ollen garnichts, mag Hybrid eh schon nicht, aber die ist auch noch total überteuert.
Hätte sie wenn gekauft weil ich dachte dass ich sie jetzt billig bekomm und nach HW teurer verkaufen kann. :D Aber 280 ist ja über dem Marktwert xD

So bin dann auch mal wieder da.

Zu den skills:

Center card = First card placed in your deck
Left of Center = Second card placed
Right of Center = Third card placed
Left side Outside = Fourth card placed
Right side Outside = Fifth card placed

Center card = 100% proc
Left of Center = 50%
Right of Center = (2nd skill activation 45% / 3rd skill activation 30%)
Left side Outside = (2nd skill activation 25% / 3rd skill activation 15%)
Right side Outside = (2nd skill activation 20% / 3rd skill activation 10%)

-> Mehr als 3 skills proccen nie.

@mas: ab morgen wirst du ne ganze Menge an battle points bekommen wenn die Angriffe an deiner Def scheitern :D

• Danke
Reaktionen: Spirit214, Parasith und Masrome
B1ervampir schrieb:
@mas: ab morgen wirst du ne ganze Menge an battle points bekommen wenn die Angriffe an deiner Def scheitern :D

Heute hat mich einer besiegt :ohmy:
Aber der hatte auch Tia, 2x Nightmare, Death und WC, natürlich alle Full Evo :D
Also denk ich es ist in Ordnung.
Und so viele Battle-Points bekomm ich nicht. Bzw es bringt mir recht wenig, weil ja wahnsinnig viele sau viel HP raushauen. :/
Aber mal schauen, Prüfung hab ich um 10:30, sollte also um 12 fertig sein und dann schau ich dass ich nicht unter 122 DEF-PWR komm (ab da gehts nämlich Berg ab mit meiner DEF, hab ja nicht mal Ersatzkarten.

Masrome schrieb:
Heute hat mich einer besiegt :ohmy:
Aber der hatte auch Tia, 2x Nightmare, Death und WC, natürlich alle Full Evo :D
Also denk ich es ist in Ordnung.

Ist auch nicht viel stärker als mein Deck.
Tia sollte 2500-3000 mehr ATK haben als mein Ark.
Bei Death kenne ich die final Werte nicht, aber da es ne def Karte ist schätze ich sie nicht viel höher ein als Mino.

Da müssen entweder bei dir skills versagt oder seine 3 (Tia + 2x NM) geprocct haben. Denke das war enger als du denkst.

Edit: und der skill von Tia ist natürlich besser als der vom Ark.

Zuletzt bearbeitet:
B1ervampir schrieb:
Ist auch nicht viel stärker als mein Deck.
Tia sollte 2500-3000 mehr ATK haben als mein Ark.
Bei Death kenne ich die final Werte nicht, aber da es ne def Karte ist schätze ich sie nicht viel höher ein als Mino.

Da müssen entweder bei dir skills versagt oder seine 3 (Tia + 2x NM) geprocct haben. Denke das war enger als du denkst.

Edit: und der skill von Tia ist natürlich besser als der vom Ark.

Bin echt gespannt auf morgen. Zum einen wie meine DEF hält, zum anderen wie gut ihr drauf kloppt. Befürchte nämlich dass nicht alle so aktiv sind wie du. Man liest eigentlich immer nur von den gleichen. Und das sind vielleicht 10. Ich hoffe die anderen sind nur Maulfaul :D

Masrome schrieb:
Bin echt gespannt auf morgen. Zum einen wie meine DEF hält, zum anderen wie gut ihr drauf kloppt. Befürchte nämlich dass nicht alle so aktiv sind wie du. Man liest eigentlich immer nur von den gleichen. Und das sind vielleicht 10. Ich hoffe die anderen sind nur Maulfaul :D

Schauen wir mal. Dmitriy, Longshot, Joko, Been und ich stellen den wichtigsten Teil der Offense denke ich. Die Stärke von Tinkabelle kann ich nicht einschätzen. Itzkatlipoka wird auch einiges an Punkten holen. Der hat gut hp gesammelt. Zur Not muss er halt auf die Mauer/die Kleinen los.

Wenn die Order nicht ordentlich mitzieht steigen die Chancen, dass ich wechsle. Allerdings gibts glaube ich in jeder Order nen "harten Kern" und Andere die weniger aktiv sind. Außer evtl. die top50 orders.

Will auch nicht vom Regen in die Traufe kommen :D

Müssen auch mal schauen was es für Preise gibt. Zombie Rider war z.B. letztes Mal nicht besser als Arch finde ich. Brauchtest aber für Ersteren ne bessere Platzierung. Persönlich strebe ich mal vorsichtig die top1000 an^^

Viel Erfolg euch beim HW ;)

• Danke
Reaktionen: B1ervampir