Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Masrome schrieb:
ich hab CW die ich gerne für Feeder loswerden würde.
9HN ohne Skill für 2CW

wieviel für 9hn mit skill?
meine evo hn ohne skill sind allerdings pwr7/11. von 18-4 gefarmt. ich vermute mal vorsichtig das die etwas mehr wert sind als evo hn von 2-2? :D

Masrome schrieb:
1. 4-6 Apsara
2. 4-6 Ancient Elf
3. 4-6 Apsara
4. 5-4 Lovely Elf
5. 4-6 Ilmatar

sind knapp über 85k Basic DEF, aber ich spiel ja glaub schon länger als du, ich level nur seeehr langsam :D (hab gerade mal 90Stamina)

nur 90 stamina :D ich hab 300 :D

malange84 schrieb:
wieviel für 9hn mit skill?
meine evo hn ohne skill sind allerdings pwr7/11. von 18-4 gefarmt. ich vermute mal vorsichtig das die etwas mehr wert sind als evo hn von 2-2? :D

brauch keine HN mit Skill.
Ja dann mach 3CW (2CW ist das was ich bei An00bys für genau die Feeder zahl), brauch eh nur noch ein Set :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

Spirit214 schrieb:
nur 90 stamina :D ich hab 300 :D

und was bringen dir die? :D Bzw. was bringt es einem schnell ein hohes Level zu erreichen? Ich werde weiterhin keine Punkte mehr in Stamina stecken.

Masrome schrieb:
Ja dann mach 3CW (2CW ist das was ich bei An00bys für genau die Feeder zahl), brauch eh nur noch ein Set :)

trade is raus. merci

Masrome schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

und was bringen dir die? :D Bzw. was bringt es einem schnell ein hohes Level zu erreichen? Ich werde weiterhin keine Punkte mehr in Stamina stecken.

im nachinein hab ich nur einigermaßen viele feeder , hätte ich das von anfang an gewusst hätte ich nicht so viele punkte hineingesteckt. vor allem das hohe lvl ist problematisch,

@masrome: warum hast denn AE als 2tes? bringt es nicht mehr, apsara als 1tes und 2tes im deck zu haben?

Ich hab nen minotaurus über.

F!r35t4r schrieb:
@clay
hast du diesen trade einfach so bekommen?
ja kriege sowas ständig seitdem ich immer unter den top 100 bin

hat jemand nen fellow platz frei?

Gibt es ne site wo auch die Werte der der evo steht? und es geht nicht um die letzte evo

sondern die + Varianten
m golem+ z.B.

Viel stamima hat sich bei keepers of the easter isles gelohnt. Und ein hohes lvl bedeutet auch mehr punkte zum verteilen. Wenn wieder ein Event komm in dem man viele quests machen muss um nach vorne zu kommen lohnt sich das. Wenn denn sowas nochmal kommen sollte...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Tharez schrieb:
@masrome: warum hast denn AE als 2tes? bringt es nicht mehr, apsara als 1tes und 2tes im deck zu haben?

Weiß nicht. Meine 2. Apsara hat nur Skill Level 1 (hab sie so gekauft und es noch nicht verbessert), deswegen ist es halt 13% Boost vs. 16% Demon ATK hit. Aber mal schauen, vielleicht stell ich noch um.

B1ervampir schrieb:
Viel stamima hat sich bei keepers of the easter isles gelohnt. Und ein hohes lvl bedeutet auch mehr punkte zum verteilen. Wenn wieder ein Event komm in dem man viele quests machen muss um nach vorne zu kommen lohnt sich das. Wenn denn sowas nochmal kommen sollte...

Dafür steht man halt auch in direkter Konkurrenz zu stärkeren Spielern ;) Aber hast recht, ich sollte mal mein Level etwas erhöhen.
Was außer viel Stamina war bei dem Event noch wichtig? Sonst nehm ich da einfach mit meinem Farmer Acc teil :D

nimand möchte meien magic circle :D

@mas: in dem Event speziell nur viel stamima. Und das level sagt nichts über die Stärke aus. Ich gewinne gegen Leute jenseits lvl 100 und verliere teilweise gegen level 60er

B1ervampir schrieb:
@mas: in dem Event speziell nur viel stamima. Und das level sagt nichts über die Stärke aus. Ich gewinne gegen Leute jenseits lvl 100 und verliere teilweise gegen level 60er

na eben, dann hab ich für das Event meinen Feeder :)
Ja ich weiß, aber von Spielern mit hohen Leveln erwartet man meisten mehr dass sie stark sind ;D Man sieht beim angreifen ja nur die DEF-PWR, den Rang, das Level und die Leader Card.

Und bevor es den Rang gab war man vor den Spielern mit hohen Leveln sicher :D
naja... ich werde halt weiter langsam vor mich hin leveln :D

boa ey endlich mal n tian bekommen -.-
jetzt fehlen nur noch 3 xD

Gibt es eine Seite, auf der erklärt wird, an welcher Position ich meine Karten am besten spiele? Wo die Skills proccen etc.? In die Mitte immer die beste Karte? Und daneben die nächstbesten, oder wie?

Danke!