Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ziegenbart schrieb:
Ach soo... ja dann stimmt es wieder :)
Also wenn ich für den Berserker 30 HP bekomme bin ich glücklich :)

Hmm. So kurz vorm HW noch 30 HPs. njaa ich würd dir lieber Inu oder so dafür geben :O

Für wie viel hp kann ich ne fairy princess verkaufen?

Und hat schon jemand so ein gutes angebot bekommen^^
8334061714.png

Claymore1991 schrieb:

nach solchen angeboten sperre ich die karten immer ;)

edit

ich versuch mal seine god aspara gegen 10 mc zu tauschen :D
die ist ja 40-50 hp wert :D

Zuletzt bearbeitet:
tach zusammen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

kann mir mal jemand erklären wie das funktioniert wenn ich mich von meinen fellows entfernen lasse? würde gern noch auf die schnelle paar punkte von stamina zu def verschieben aber weiß nich so genau wie das funktioniert :D

@fam0us: ich weiß, ich weiß :)
Allerdings habe ich jetzt alle Inus und seit heute Nacht auch alle Nightmares zusammen. Jetzt spare ich auch meine 3. Temp Vamp... deshalb die HP.

malange84 schrieb:
tach zusammen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

kann mir mal jemand erklären wie das funktioniert wenn ich mich von meinen fellows entfernen lasse? würde gern noch auf die schnelle paar punkte von stamina zu def verschieben aber weiß nich so genau wie das funktioniert :D

Genau um so etwas zu verhindern kannst du pro Tag nur einen Follower "verlustfrei" entfernen. Bei jedem weiteren verlierst du permanent Punkte. "Schnell" geht also nicht wirklich.

Wenn du einen Follower entfernst, werden dir die fünf Punkte auch entfernt. Normalerweise vom höchsten Stat. Je nachdem, wie deine Statverteilung gerade ist, muß du im schlimmsten Fall bis auf "Null" runter über etliche Tage und kannst dann wieder Follower adden und die Punkte verteilen. Wenn Stamina dein höchster Wert ist, kannst du auch 5 Punkte je Tag nach Def umschichten, solange Stamina der höchste Wert ist.

• Danke
Reaktionen: malange84
Chicola schrieb:
Genau um so etwas zu verhindern kannst du pro Tag nur einen Follower "verlustfrei" entfernen. Bei jedem weiteren verlierst du permanent Punkte. "Schnell" geht also nicht wirklich.

Wenn du einen Follower entfernst, werden dir die fünf Punkte auch entfernt. Normalerweise vom höchsten Stat. Je nachdem, wie deine Statverteilung gerade ist, muß du im schlimmsten Fall bis auf "Null" runter über etliche Tage und kannst dann wieder Follower adden und die Punkte verteilen. Wenn Stamina dein höchster Wert ist, kannst du auch 5 Punkte je Tag nach Def umschichten, solange Stamina der höchste Wert ist.

ok danke schonmal soweit :) und wenn ich mich entfernen lasse?

Hi Leute,

Ich spiele auch seit ein paar Wochen RoB und hab das geschehen hier schon etwas mitverfolgt.
Ich konnte mich bis jetzt aber nicht durchringen hier anzumelden. Das hat sich jetzt aber geändert.
Meine erste Tat: Wer Feeder für mich hat, ich würde sie gerne kaufen. Am besten HN mit Skill.

Zuletzt bearbeitet:
Was kann man für nen minotaurus verlangen?

@clay
hast du diesen trade einfach so bekommen?

Hallo Zusammen

Hab ein paar karten im angebote.

Violent tremor Titan 15,8k atk und skill lvl 7
Insane rage Berserker 17,2k atk skill lvl 4
Taboo Vampire Lord 13,7k def skill lvl 2
Magic bolt master witch 15,5k def skill lvl 2
Skylord Ark Dragon 16,9k atk skill lvl 3
Captain+ lvl 47
Captain+ lvl 1
Great Spirit lvl 1

Brauche HP und Nightmares

Bei intresse einfach eine Private Nachricht hinterlassen

Claymore1991 schrieb:

ständig, deswegen sind bei mir alle SR und besser gesafed. Wobei die Shenlong doch eh nicht viel mehr wert ist ;) So ein blöder Boost :D

ooooh man... -.-
Rang 116, wieder nicht Top 100 und zu gut dass ich oft angegriffen werde. Morgen komm ich also sicher nicht in die Top 500 -.-

suche:
lovely elfe

hab nochmal ne frage für meinen rechner wenn das skill lvl 2 wert der prozentuale wert nur um 1 erhöht ?

big boost to gods atk skill lvl 1=8%
big boost to gods atk skill lvl 2 =9%

ich habe das Teil jetzt zum laufen bekommen, aber nach 2 Minuten wurde es vom Virenscanner wieder abgeschossen^^

junior2 schrieb:
suche:
lovely elfe

Treib mir ne Apsara auf und du bekommst ne 5-4 Lovely von mir :)

Spirit214 schrieb:
hab nochmal ne frage für meinen rechner wenn das skill lvl 2 wert der prozentuale wert nur um 1 erhöht ?

Ich denke schon. Da es Skill Level 0 ja nicht gibt, also müsste Skill Level 1 +0% sein und Skill Level 2 +1%

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

junior2 schrieb:
big boost to gods atk skill lvl 1=8%
big boost to gods atk skill lvl 2 =9%

ich habe das Teil jetzt zum laufen bekommen, aber nach 2 Minuten wurde es vom Virenscanner wieder abgeschossen^^

sollte das nicht 13% und 14% sein?

eine clean aspara?:flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

war nur nen beispiel.
skill lvl 1= boost + 0%
skill lvl 2=boost + 1%