H
hilleballe
Erfahrenes Mitglied
- 24
hey leute, sagtmal ich bin orderleader, kann ich irgendwo nachvollziehen wer defleader und wer atk leader ist? oder kann ich das festlegen?
blicke da nicht ganz durch, danke schonmal im vorraus
Der ursprüngliche Beitrag von 00:38 Uhr wurde um 00:43 Uhr ergänzt:
wenn du gerade auf dem rare status festhängst, würde ich die vayu nicht wegtraden, ihr defwert ist wirklich sehr hoch. hab meine auf 12000, das ist gerade mal 3,6k weniger als meine 4-6 lovely elf.
wenn dir die highrares + nicht gerade zufliegen würde ich vayu halten und eher die pixie abgeben, der ksill ist zwar nett, aber die werte sind deutlich schlechter, wie bei allen hybrid karten.
wenn du sie natürlich fürs atkdeck brauchst, dann ist vayu nicht so pralle.
blicke da nicht ganz durch, danke schonmal im vorraus
Der ursprüngliche Beitrag von 00:38 Uhr wurde um 00:43 Uhr ergänzt:
FatNemo schrieb:Brauch noch 3 high pixie. Hab kein hp abzugeben aber vayus, und auch man oder demon rares. Grüße
wenn du gerade auf dem rare status festhängst, würde ich die vayu nicht wegtraden, ihr defwert ist wirklich sehr hoch. hab meine auf 12000, das ist gerade mal 3,6k weniger als meine 4-6 lovely elf.
wenn dir die highrares + nicht gerade zufliegen würde ich vayu halten und eher die pixie abgeben, der ksill ist zwar nett, aber die werte sind deutlich schlechter, wie bei allen hybrid karten.
wenn du sie natürlich fürs atkdeck brauchst, dann ist vayu nicht so pralle.