Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Uhhhh es wird diskutiert :D. Im letzten Hw haben nicht viele mitgemacht :D.

Mein Deck war so stärker als das vom alten leader. Wenn mehr aktivität dabei wäre wäre ich nicht raus ;). 4-5 Mann haben etlich HP verballert, ich z.B. 100. Andere haben 1 mal am Tag gekämpft :D. Da drauf hatte ich nun kein Bock mehr :).

Vielleicht habt ihr jetzt mal glück und es passiert was :D

@spirit

da hast du recht :D. Es wird fast nie was ordentliches erzählt oder geplant/gemacht :D. Ich wurde hier sofort freundlich empfangen und alles :D. SO muss das ^^. Auch wenn ich ihn vielleicht wieder verlasse, wenn wir unseren gründen :D :D

bin mal gespannt... ich halt dich auf dem laufenden :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

ja so wie es jetzt aussieht , würde keiner im hw mitmachen -.- weil alles fast du inaktive am start sind...

@ erbse cool ne Begrüßnug so was will ich auch :drool:

Hab deinen neuen Leader auch mal testhalber angegriffen und gewonnen, Erbse :D

Jup, hier redet man noch. Der eine wollte gleich wissen was ich an Karten suche und hört sich mit um :D. Ja und angegriffen haben sie mich, aber leider verloren haha :D :D.

Bin mal gespannt :)

also Erbse willst eig jetzt ne Temptress ?? brauch die wirklich 0 :D ka ich geb se so für 75 - 80 ab ;D

hab n offer mit 2 Dancing Princess dann n Ares und ne Great spirit aber des is zsmen auch nur 80 vil oder so da geb ich se lieba hier im Forum ab ^^

braucht jemand HP für HW? Sagt mir was ihr zu verkaufen habt :)

Ich habe das alles hier zu verkaufen :D

2x Minotaur
1x Inugami
1x Captain

Ja und ca. 4 Full evo High Rares :).

@soul
Ich brauche die Temptress auch nicht :D :D.

Erbse89 schrieb:
Ich habe das alles hier zu verkaufen :D

2x Minotaur
1x Inugami
1x Captain

Ja und ca. 4 Full evo High Rares :).

@soul
Ich brauche die Temptress auch nicht :D :D.

HR -> SR oder R -> HR?

Die full evos sind von R auf HR evolvte :).

Minotaur, Inu und captain sind ja normale HR :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

Hab eben 2 Minos, eine Inugami und nen Elder dragon (Hr) einem geboten. Für seinen tiamat :D. Der ist Level 25 und ich hoffe er nimmt an :)

hm... was mach ich jetzt mit meinen HP? könnte mir noch mal ne 4-max Apsara kaufen :)

Kauf lieber mir was schönes :D

hey nabend kurze frage Leute lohnt es sich generell max evo 4max karten zu ertraden??
hab da ein ifrit im blick und würde dann 1cybele ,1wm,1ares abgeben ,nehmen wir an der typ machs wäre es ein guter deal .
Und falls er es nur macht wenn ich den titan drauf lege wäre der deal immer noch gut??

:D:D nene ne dritte Apsara wäre schon was feines, hätte dann nochmal 2k mehr Basic DEF :D

Der ursprüngliche Beitrag von 00:02 Uhr wurde um 00:05 Uhr ergänzt:

Dante00 schrieb:
hey nabend kurze frage Leute lohnt es sich generell max evo 4max karten zu ertraden??
hab da ein ifrit im blick und würde dann 1cybele ,1wm,1ares abgeben ,nehmen wir an der typ machs wäre es ein guter deal .
Und falls er es nur macht wenn ich den titan drauf lege wäre der deal immer noch gut??

klar lohnt es sich generell, erspart dir n Haufen Arbeit :)
weiß nicht was wm wert ist und weiß auch nicht für wie viel Ares zu Zeit gehandelt wird.
Aber nen 4-max Ifrit würde ich auf 130-140HP schätzen

hey leutz is ne Mayahuel mehr wert als nen myth? müsste eigendlich oder?

Swartalfar87 schrieb:

ja, Myth hat ja ähnlichen wert wie Ares und der liegt zur Zeit bei ca. 30HP. Maya hätte ich gemeint war teurer

Swartalfar87 schrieb:

ja

@spirit: ich glaube ich hab bei skill lvl auch 2 eingetragen.
probiere es aber morgen nochmal aus. werd nun ins bett.
falls ich es eingegeben habe gibts für mich wohl wirklich den herrengedeck bonus :D

Brauch noch 3 high pixie. Hab kein hp abzugeben aber vayus, und auch man oder demon rares. Grüße

Masrome schrieb:
klar lohnt es sich generell, erspart dir n Haufen Arbeit :)
weiß nicht was wm wert ist und weiß auch nicht für wie viel Ares zu Zeit gehandelt wird.
Aber nen 4-max Ifrit würde ich auf 130-140HP schätzen
yo danke für die info

Lucy für 2hp verkaufen ok?