Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B1ervampir schrieb:
Hab ich das gerade richtig gesehen, dass die maintenance bis um 17 Uhr mez geht??

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Sagt mal bin ich denn blöd? 1pm wäre ja 19 Uhr -.-
Warum sagt denn keiner was?

B1ervampir schrieb:
Sagt mal bin ich denn blöd? 1pm wäre ja 19 Uhr -.-
Warum sagt denn keiner was?

Wie gesagt, überall steht was anderes ...

Habe noch Suthek Maxlvl und eine clean Longi. Eventuell sogar noch eine zweite Longi :D Zum trade gegen andere gleichwertige Sr..oder Suthek gegen Longi 1:1 oder andersrum. Haben ja ähnlichen Wert.

Dazu noch einen MGolem clean!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

M.golem hab ich auch noch. Ares,wc,ae,pala sind schon weg. Aber glaube den golem werde ich nicht los...

Ich nehme den golem :)

kann mir jemand sagen wieviel der wall damage skill etwa bringt?

hab mir gestern meinen ares auf ++ gebracht und rege mich im nachhinein auf, weil ich glaube es wäre besser gewesen einfach 3 unevolvete ares gegen die wall laufen zu lassen...

laut tabelle müsste big boost ja irgendwas zwischen 8 und 20 % sein, das wäre bei ~ 1600 schaden an der wall aber nicht sehr viel...

und wieviel bringt principality?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F!r35t4r schrieb:
Ich nehme den golem :)

Ok, schick nen ingametrade mit hp wenn das spiel wieder läuft. Name ist wie hier im Forum.

DE4THBR1NGER schrieb:

hab mir gestern meinen ares auf ++ gebracht und rege mich im nachhinein auf, weil ich glaube es wäre besser gewesen einfach 3 unevolvete ares gegen die wall laufen zu lassen...

laut tabelle müsste big boost ja irgendwas zwischen 8 und 20 % sein, das wäre bei ~ 1600 schaden an der wall aber nicht sehr viel...

Hab das mit ares/golem auch überlegt, aber dann wären mir die att-werte zu niedrig.

Was princi angeht habe ich leider keine erfahrungswerte. Denke aber sooooo viel bringt das nicht.

DE4THBR1NGER schrieb:

weiß nicht wie sich der wall dmg prozentual verhält wenn es so wie self atk/def boost gerechnet wird 20 %.

B1ervampir schrieb:
Ok, schick nen ingametrade mit hp wenn das spiel wieder läuft. Name ist wie hier im Forum.

Wie Viel hast denn gedacht?????

FerretsInc schrieb:
Habe noch Suthek Maxlvl und eine clean Longi. Eventuell sogar noch eine zweite Longi :D Zum trade gegen andere gleichwertige Sr..oder Suthek gegen Longi 1:1 oder andersrum. Haben ja ähnlichen Wert.

Dazu noch einen MGolem clean!

Was willst den in etwa für Suthek ?

F!r35t4r schrieb:
Wie Viel hast denn gedacht?????

Auf robforums hab ich den letzten für 30 verkauft.

Bezüglich wallbreaker boost: der erhöht den schaden für alle Karten und nicht nur für sich. Daher nicht mit self boost vergleichbar.

DE4THBR1NGER schrieb:

Ich denke aber, dass der Skill genau wie der von Sektor und co. nur einmal pro Battle aktiviert wird. (Siehe IG Änderungen Notice)

also zusammenfassung
boostet den schaden um nur 8%
skill launched nur ein mal...

also bei einem deck mit normal 1700 walldmg sind das dann noch mal ca 140 schaden mehr...
ziemlich unlukrativ... wenn ichs mir genau überlege

diese scheiß wartungsarbeiten bremsen meine geschäfte aus...

WaterghostV schrieb:
Was willst den in etwa für Suthek ?

Weiß noch nicht sicher ob ich den selber behalte und versuche auf full evo zu bringen oder nicht..habe die Möglichkeit dazu gerade denke ich. Sonst wärs mir zu aufwändig den zu sammeln.

Aber wenn ich den trade dann entweder wie im vorherigen Post beschrieben, oder ich muss mal nach den genauen Werten gucken. Auf jeden Fall keine Hrs! Auch keine aus HRs evolvten Srs.

AveEtVictoria schrieb:
diese scheiß wartungsarbeiten bremsen meine geschäfte aus...

Wie läuft denn das Geschäft? :D

Habe noch 2x Ark, Chimera, Witch Commander, Minotaur und Master Gunner über.

Suche dafür andere GOD-HR´s, welche preistechnisch im selben HP-Wert liegen