GTA: Vice City für Android

geht nicht zu installieren !

APK Validation Error!
 
Gleicher Fehler, APK Validation Failure...

send from SGSII via Tapatalk
 
Selbes Spiel wie bei GTA 3

CUT:
Code:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.gtavc[COLOR="Red"]ger[/COLOR]

UNCUT:
Code:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.gtavc
 
Uncut: Ist in ihrem Land nicht verfügbar...

MarketEnabler scheint es nicht mehr zu geben, gibt es da ne Alternative für?
 
Spiel sieht auf dem I Pad 2 sehr schön aus und ist wohl uncut.
Umgenietete Passanten droppen Geld und um die Person sieht man rote Farbe.
 
weiß jemand wie man gta vice city in uncut kaufen kann ?
 
OpenSystemFan schrieb:
weiß jemand wie man gta vice city in uncut kaufen kann ?
Benötigt Root, dann MarketEnabler von hier:
https://plus.google.com/110853353138524936530/posts
Dann im MarketEnabler auf UK Telekom wechsel.
Danach konnte ich die englische Version laden, aber leider kommt da beim Download auch der Error. Habs deswegen erstmal rückerstatten lassen.
Hoffentlich klappt das mit der UK-Version nachher noch. Will das nur ungern aus dubiosen Quellen laden müssen.

Ich weiß aber nicht ob man da die Sprache auf deutsch stellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: cp2306
Das sagt Rockstar zur ganzen Sache.
We’re aware that some users have attempted to download Vice City: 10th Anniversary Edition from the Google Play Store and have experienced validation errors. Just to be clear: the game is not available for Android devices just yet, and if you’re seeing it listed on the Store then this is an error, and you shouldn’t attempt to download it. We’ll keep you up to date and let you know as soon as the game is live and available to purchase.
 
54 Beiträge gesäubert. Wenn es das nächstemal so ausartet, bleibt der Thread bis zum 100% erscheinen im Playstore zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Aber ich finds schade das Rockstar es nicht geschafft hat die Android-Version pünktlich zu liefern.
Aber interessant ist, das angeblich die deutsche iOS-Version unzensiert ist. Das lässt die Hoffnung wieder aufkommen ohne Umwege eine vollwertige Version zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube ich kaum da es nicht umsonst zwei Versionen heute morgen gab. Abwarten.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Genau, stänkert doch nicht immer so :D

Um mal wieder Back 2 Topic zu kommen:

Hat jemand von euch das Spiel vielleicht schonmal auf einem iOS-Gerät spielen können? Habe mir schonmal ein paar Reviews auf Youtube angeschaut und kann leider keine Verbesserung feststellen was die neuen "präziseren" Zieloptionen betrifft.

EDIT:

Gerade gab es ein Update auf der Offiziellen Hompage:

*** UPDATE ***
Due to unforeseen technical issues, the Android release of Vice City will be slightly delayed. Our goal is to get this out for Android by the end of next week. Our apologies for the delay to all our fans on Android devices and please stay tuned for updates.
 
Klingt gut. Bin gespannt und freue mich schon auf den Release. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Ende nächster Woche, och nö. Dachte ich könnte am Wochende noch zocken :-(
Werd ich wohl doch das alte Gta3 nehmen müssen.
 
Tolle Wurst :(
Aber schon fleißig am Update für iOS arbeiten, dafür reicht die Zeit ja glücklicherweise!
Naja, dann eben noch eine Woche länger GTA3.

P.S.: Wetten, dass es am Ende der nächsten Woche auch Schwierigkeiten geben wird!? ;)
 
Man so eine sauerei,ist ja nicht schlimm das es eine woche später ist,dann hätten sie es von anfang an ankündigen können aber nicht so die Freude aufstauen und dann dicke enttäuschung man
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
351
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
574
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten