Flappy Bird - allgemeiner Talk

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ebay hat alle Auktionen mit Verweis auf Copyright gelöscht, inklusive Meiner :sly:
Und ich hab mich schon auf meine 1000€ gefreut :-(

Also DAFÜR würde ich niemals SO viel zahlen.... Da man es auch so installieren kann, bei iOS per Jailbreak aber trotzdem....

Habe es gestern noch einmal um 23:40 dt. Zeit heruntergeladen (hatte es letzte Woche nur einmal für einen Tag ca. drauf) und 5 Minuten später war es nicht mehr zu finden. Puh... Handy jetzt schnell bei eBay rein! ;)

Nicht nur, dass der Titel übersehen wurde... Dieser Thread gehört meiner Meinung nach in die Plauderecke, da es das Spiel nicht mehr gibt und außerdem doch eher Smalltalk betrieben wird.

Danke
Matze

Otandis_Isunos schrieb:
Den Titel habt ihr aber schon gelesen oder!? :o

Also ich selber wollte ja nur etwas bzgl. des Löschens im Store schreiben, und zwar im entsprechenden Thread, aber die Diskussion zum Beitrag soll wohl hier im Thread erfolgen. :) (womit ich meine es wird hierhin verlinkt)

Ich klär das gleich :D Moment bitte ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

So, die News wurden entsprechend angepasst ;) Das hier ist jetzt der richtige Diskussions-Bereich darüber :)

• Danke
Reaktionen: hansichen
Hat jemand ne Ahnung ob man die zahlen ausblenden kann?

Kumpel hat beim iPhone keine zahlen während dem Spielen.

Oder ist das nur ein Bug? Er hat 100 pro das original Spiel.

MfG

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Die werden eh raus genommen wegen Copyright.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Vor allem, wo es ja kein problem ist, das Spiel nach wie vor auf legalem Weg zu installieren. Hab's mir auch erst gestern installiert, .apk von heise geholt und fertig.

Gruß
Tobi

• Danke
Reaktionen: Mettschweinmann
Das Flappy Bird kann man doch immer noch als APK runterladen, sogar bei CHIP

Oh mann... Ich verstehe den ganzen Hype um dieses Spiel ja überhaupt nicht. Ich hatte es zwar kurz drauf. Aber so wirklich angesprochen, hat es mich überhaupt nicht... Ich stehe aber auch generell nicht so auf diese ganzen Casual-Games.

Hoffentlich nur, damit das ganze geklone aufhört :p

Habe es nie gespielt, hat mich nie gereizt, und ich hab auch nur 1-2 Leute gesehen, die es spielen.

Verstehe den Hype um das Spiel ehrlich gesagt nicht ;)