Asphalt 8 - Airborne: Gameloft hat ein neues Rennspielt für den Sommer

Ich hoffe man kann es offline spielen. Ansonsten wirds sofort zurückerstattet. Und ich hoffe ich kaufe das Spiel und bleibe dann von inapp-Käufen verschont. Das Geschäftsmodell ist das nervenste Geschäftsmodell seit Jamba - Abos.
 
Sofern sich nichts am Gameplay ändert, werde ich es wohl nicht kaufen. Schon Asphalt 7 hat mich maßlos enttäuscht, da es außer ein paar Grafikverbesserung und ein paar neuen Strecken (die übrigens aus alten Teilen zusammengeklaubt sind) keine Gameplay Veränderungen bietet, so dass es das Gleiche wie Asphalt 6, 5 und 4 ist. Asphalt 7 hat in meinen Augen wirklich ein katastrophales Fahrsystem. Das kann man nicht mal mehr mit der Tatsache entschuldigen, dass es ein Arcade Racer ist. Das ist NFSMW auch, doch NFS macht es deutlich besser durch Vermeidung, dass sich jedes Auto gleich schwammig steuert.
 
Am Schluss habe ich auf meinem Xperia Z eine bessere Grafik als auf meiner PS Vita, schon traurig, irgendwie.
 
patrick37 schrieb:
bessere Grafik als auf meiner PS Vita, schon traurig, irgendwie.

Niemals, da hast du WipEout noch nicht gesehen :flapper: Aber sonst ist die Grafik wirklich sehr gut. Nur wird es wahrscheinlich wieder nur auf 3 Geräten auch so aussehen (S4, Tegra 4, ...) - der Rest bekommt eine ruckelnde Version, die schlimmer aussieht als Asphalt 5.
 
Naja... InApp Käufe, trotz des vollen Kaufpreises und schlechte Optimierung oben drauf... Ich kann bei Gameloft hellsehen! O_O
 
Mein Note 8 ist nicht kompatibel, dabei habe ich Wochen auf den Titel gewartet... -.-
 
Nach ein paar Rennen muss ich sagen, die 0,89€ lohnen sich definitiv. Im Gegensatz zu Asphalt 7 hat sich das Spiel in jeglichen Belangen verbessert.
Gut gefällt mir die neue Fahrphysik, der Umfang ist meiner Meinung nach auch gigantisch.
Nur.. störend finde ich persönlich, die auf meinem S3 nicht vorhandene Kantenglättung (Einstellungen auf hoch/gibt es die auf anderen Devices?) und die gelegentlichen Framedrops. Liegt vielleicht auch daran, daß es noch nicht optimal optimiert wurde wie man es ja von Gameloft kennt.

Bin mal gespannt wie weit man ohne InApp Käufe kommt, Asphalt 7 ließ sich da problemlos durchzocken.

Grüße!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde das Spiel Klasse, für 89 Cent bekomme ich hier Arcade Racing mit lizenzierten Fahrzeugen, eine geile Grafik und einen Soundtrack der es Wert wäre als Download herauszukommen. Lediglich die gelegentlichen Framedrops bei heftigen Zusammenstößen mit anderen Fahrzeugen stören, was an den schick anzusehenden Partikeleffekten liegen dürfte.

Dass das Spiel auf meinem Xperia Z Akku frisst wie Nudelsalat, schickt den Gedanken des Mobile Gaming natürlich einmal mehr ad absurdum. Ansonsten ist das Spiel absolut zu empfehlen!
 
Vendetta19 schrieb:
Nach ein paar Rennen muss ich sagen, die 0,89€ lohnen sich definitiv. Im Gegensatz zu Asphalt 7 hat sich das Spiel in jeglichen Belangen verbessert.
Gut gefällt mir die neue Fahrphysik, der Umfang ist meiner Meinung nach auch gigantisch.
Nur.. störend finde ich persönlich, die auf meinem S3 nicht vorhandene Kantenglättung (Einstellungen auf hoch/gibt es die auf anderen Devices?) und die gelegentlichen Framedrops. Liegt vielleicht auch daran, daß es noch nicht optimal optimiert wurde wie man es ja von Gameloft kennt.

Bin mal gespannt wie weit man ohne InApp Käufe kommt, Asphalt 7 ließ sich da problemlos durchzocken.

Grüße!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Hey
Jo das die Kantenglättung net da ist is schon nervig:(
Sonst läuft es super auf mein S3 LTE auf hoch.
Aber mal erlich bei den Lichtefekten haben se ganz schön übertrieben^^
 
Ja, ich denke das dort noch Optimierungsbedarf ist wie bei den meisten Gameloft releases.
Aber muss ich dir recht geben, mit lichteffekten wird nur so um sich geworfen.
Gerade in Tokio! :D

Gruß!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tolles Spiel. Das mit dem Ghost find ich ziemlich cool. Klappt auch Wlan Multiplayer wieder so problemlos wie bei Asphalt 7?
PS: alles auf max mitm note 10.1, rennt ohne probleme
 
Bin sehr zufrieden mit dem Spiel, macht echt Spaß, finde es besser als Teil 7.

Grafik läuft auf Mittel (Hoch ist leider ausgegraut) sehr gut, nur irgendwie ist die Auflösung etwas niedrig, so dass sogar die Schrift pixelig ist...
 
Bis jetzt gefällt mir Asphalt 8 sehr gut. Die Strecken sind fantastisch, es gibt Abkürzungen ohne Ende, das finde ich klasse!
Die Grafik ist mit die beste, die es momentan auf Smartphones zu bestaunen gibt, allerdings sind die Lichteffekte etwas übertrieben.. Die Steuerung funzt super. Der Sound gefällt mir jetzt nicht so sehr, ist mir zu technolastig. Ein paar schöne Rockstücke würden etwas für Abwechslung sorgen.

Leider ist das Spiel nur mit meinem Nexus 7 kompatibel, auf dem Oppo Find 5 und dem iOcean X7 Elite lässt es sich nicht installieren!
 
Man kann die Musik zwischen Bass, Rock und ich glaube Pop wechseln.
 
Echt wo kann man die Musik wechseln? Ich mag auch lieber Rock. Ansonsten weis ich was ich am Wochenende spielen werde :) Ich bin immer noch begeistert von den ganzen Stunts.
 
Hab mir das Spiel auch mal gekauft, bei 89 Cent kann man ja nicht so viel falsch machen. Jedoch bin ich ziemlich enttäuscht. Die Grafik finde ich auf dem s3 (auf hoch) nicht atemberaubend sondern eher Mittelmaß, zudem ist es auf hohen Grafiksettings eigentlich unspielbar, auf mittleren Settings läuft es zwar einigermaßen, allerdings kommt es oft zu Abstürzen.
Ein weiterer negativer Aspekt ist der Akkuverbrauch. Bei mir haben 10 Minuten spielen rund 10% Akku gekostet. In einer Zeit in der ich gerade so über den Tag komme ist das viel zu viel um das Spiel mal nebenbei zu spielen.
 
Auf meinem Nexus 7 musste ich auch die Details auf "niedrig" stellen, auf "mittel" verkommt das Spiel bereits zu einer Ruckelorgie.

Und wo kann man da bitte die Musik umstellen?! Das war ein Scherz, nehme ich an? ;-)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
119
Zockerpapa
Z
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
818
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
844
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten